Hardwareversand.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

somon09

Gast
So ich möchte mit demnächst einen neuen PC kaufen (habe ihn auch mit hilfe dieses Forums zusammengestellt) Und zwar HIER

Das alles wollte ich dann bei Hardwareversand.de bestellen nun wollte ich eure meinungen bzw erfahrungen zu dem shop wissen!

Kann ich dort ruhigem Gewissens bestellen?

Danke im Vorraus

der shop ist klasse, allerdings schaffen die es bei mir nicht auf ne mail zu antworten .. 2 tage,,, naja, ist wohl so bei retour, weil i-was net ging, die eigentlich ebstellung war superfix da, nur leider warwohl die grafikkarte kaputt, und darauf warte ich mich nu dumm und dämlich und erfahre nichts

Shop ist gut. Hab da auch schon bestellt. Lieferzeit waren in etwa 2Tage.

also ihr meint da kann ich ruhigen gewissens bestellen und keine angst haben das ich nicht bzw. schrott für mein geld bekomme??

und meint ihr wenn ich am 8.12 oder so um den dreh dort bestelle und zu der zeit alle lieferbar ist das ich die ware heile und funktions tüchtig bis spätestens bis zum 24.12 habe??

Ja ich denke schon. Ist immerhin ein ziemlich bekannter Shop und gehört auch zur relativ bekannten Kette Atelco.

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja schonmal gut zu hören.
Ergänzung ()

und wird der rechner dort auch auf funzionalität getestet?? oder ist das ein glücksspiel ob er später funzt?

lso ich habe nen kaputtes ding gekriegt, waren aber auch einzelteile...
Kann aber überall passieren. Die packen ja auch nicht alles aus um zu überprüfen ob es alles funzt.
@somon09
Ich bestelle zwar nur Einzelteile aber denke schon dass die es machen. Am besten mal bei denen per Email nachfragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben