Hardwareversand - Zusammenstellung

GamingGears

Ensign
Also ich habe mir bei one.de ein Notebook zusammengestellt für ~1100€. Da ich jetzt aber nicht viel gutes über one.de gelesen habe, wollte ich das Ding nochmal bei Hardwareversand zusammenstellen. Ich komme mit der Seite aber nicht wirklich klar (ich blick da nicht durch) und wollte deshalb fragen, ob das mal einer für mich zusammenstellen und mir sagen kann, was das da kostet?! Hier die Konfi:

Intel Core i7 (i5 reicht)
Nvidia geforce gtx 860M
Tastaturbeleuchtung
1920x1080Pixel Bildschirm
2 x 4GB RAM
Intel Wireless Card
1TB HDD
240GB SSD

Das ganze vielleicht mit dem Geizhals-Trick? :) und kommt das notebook dann auch schon zusammengeschraubt hier an?

Danke, für jede Antwort :)

@Skeidinho das problem ist nur der preis - das kommt mich dann dort 200€ teurer als bei one..
@Moselbär bei dir ist es ähnlich, also meine konfiguration gibts nicht für den preis :(

Displaygröße?
mit oder ohne Betriebssystem?

gruß simon_pr

Ein Link wäre ne super Sache, ich wusste nicht einmal, dass man bei hardwareversand Notebooks zusammenstellen kann. Ich glaube ehrlich gesagt, dass es nicht möglich ist!

Außerdem müsstest du uns noch die gewünschte Displaygröße sagen.

Ich würde dir des Weiteren empfehlen die SSD selber nachzurüsten, dass ist deutlich günstiger.

Also als Displaygröße hatte ich 15,6'' eingeplant um zwar was zu sehen, aber trotzdem noch mobil zu bleiben. Ein Betriebssystem war nicht dabei, und sollte extra gekauft werden bei ZayTech.
Wie kompliziert ist das mit der SSD - kriegt man das auch als Laie hin?

Ja, der SSD Einbau geht problemlos.

Kannst du jetzt mal einen Link zeigen, wo man bei HWV Laptops konfigurieren kann. Da kann man meines Wissens nur Desktops konfigurieren.

mifcom ist abgesehen von one sonst der günstigste Anbieter, kommt aber auch auf die Ausstattung an.

Ich hab dazu keinen link - mir wurde nur an anderer stelle dazu geraten, dort eins zu konfigurieren, deshalb bin ich davon ausgeganegn, dass das geht :)

Nein, da kannst du nur Desktop PCs konfigurieren. Habe gerade die ganze Seite noch mal durchforstet.

und wenn du jetzt noch ne Kaufberatung willst wären ein paar antworten ne super Sache. Im Endeffekt reduziert sich die Auswahl sowieso auf ein Clevo W350SS oder W355SS (mit beleuchteter Tastatur) oder ein MSI GE60.

Zurück
Oben