Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich wollte mal so wissen, welche Erfahrungen ihr schon mit www.hardwareversand.de gemacht habt!?
Gibts da schwierigkeiten, wenn die Ware defekt ankommt?
Kommt von denen Ware gerne defekt an etc.?
hab auch schon oft bei diesem laden bestellt und war bis jetzt immer sehr zufrieden. wenn was defekt ist, ist es wahrscheinlich wie überall, dann gehts direkt an den hersteller zurück und das dauert leider.
die einzigen negativen erfahrung mit diesem laden waren bisher einmal von einem kumpel, er wollte seine grafikkarte gegen ein andere aus diesem laden tauschen (natürlich unter bezahlung des differenzpreises). obwohl die neue karte zunächst als lieferbar markiert war, hat es sich ca vier wochen hingezogen bis die neue karte kam. und dann hab ich hier im forum auch schon einige negative kommentare bzgl des zusammenbaus gehört.
aber wenn man alles in einzelteilen holt, sollte es keine probleme geben.
naja wenn mans direkt aus nem post hier im forum liest, dass der poster ne lose grafikkarte nachm transport im gehäuse rumfliegen hatte, ist das net mehr nur hörensagen.
aber das wird wohl ein transportproblem allgemein sein, da muss ja net unbedingt hv was mit zu tun haben. aber die kabel wurden auch nicht fachgerecht verlegt, was ich bei einem professionellen zusammenbau schon erwarten würde.
naja gut inzwischen kostet der zusammenbau auch 20 und net mehr 10€, vllt hat sich dementsprechend was bei der qualität getan. wenn man sichs zutraut selbst zusammenzubauen würd ich das aber in jedem fall vorziehen, ist ja im prinzip auch nicht schwerer als lego zusammen zu bauen (nur kostspieliger^^).
Ein Kumpel hat sich dort einen Pc bestellt, drei Tage später war der da, super zusammengebaut, alles kontrolliert ob was falsches drinne ist- negativ.
Alles hat gestimmt, kann ich nur empfehlen, eigene Erfahrungen habe ich aber noch nicht.
Wenn schon ma so ein Thread über HWV offen ist hätte auch mal ne frage
Hat sich dort mal jmd die E8400 oder die Q9550 mal geholt?
wenn ja welches Stepping hattet ihr E0 oder ein anderes?
Habe schon oft gelesen das die nix dazusagen können habe selber auch mal gefragt aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen.Will mein E8400 aber umbedingt in E0
Da steht, dass das Mb 3 Sata chips hat oder so...
So also an einem 6 Anschlüsse und an den anderen beiden 2, soll ich jetzt, wenn ich eine Festplatte und ein Laufwerk habe, das Laufwerk an den 2ten chip mit 2 Anschlüssen anschließen und die Festplatte an den ersten mit 6 Anschlüssen? Ist er dann schneller, oder ist es egal, wo ich welches Sata Gerät anschließe?
ich möchte demnächt auch meinen komplett pc bei hwv bestellen und hab da auch noch ne kleine frage ...was ist die bessere bezahlmethode auch im bezug auf liefertermin: VORKASSE oder NACHNAME ?
welche erfahrungen habt ihr gemacht bzw welche tipps würdet ihr geben ?
das geld parat zu legen (passend) und dem postboten zu geben wird das kleinere problem werden.
wie sieht es aus mit der versicherung des paketes ? also falls der rechner bei mir daheim ankommt und ist schrott vom transport oder sowas ? kenn mich da nicht so aus
wenn ich mir was für 1500€ vom internethändler schicken lasse will ich mir da schon irgendwo sicher sein was ich tue
Naja, ich bestelle nicht mehr freiwillig bei denen, dafür war der Stress nach der Reklamation einer defekten Grafikkarte einfach zu groß. Kurzfassung : es hat über ein halbes Jahr und beinahe einen Mahnbescheid gekostet bis sich bei hardwareversand mal jemand bewegt hat und den Zeitwert der Karte erstattet hat. Grandioser Höhepunkt war, als dort behauptet wurde, die Retoure wäre dort nie angekommen, was ich dank Tracking des Paketdienstes wiederlegen konnte. Daraufhin kam erst einmal wochenlang nix, dann ein gestammel von "ja, klar, ist ja auch schon lange beim Hersteller", was dann eine Woche später mit einem "die Karte ist noch hier, wird bald zum Hersteller geschickt" wiederlegt wurde. Ich halte von hardwareversand nichts mehr. Zügig liefern und halbwegs funktionierende Ware versenden kann jeder. Erst im Retourenfall zeigt sich die Qualität eines Shops. Und DA hat hardwareversand bei mir mittlerweile mehrfach versagt. Nie wieder!