Harmony One Ersatz

Saint_X

Cadet 1st Year
Guten Tag

Gestern wollt ich als Weihnachtsgeschenk jemanden eine Harmony One kaufen, da ich die selber besitze und zufrieden damit war/bin, da musste ich leider feststellen das die nicht mehr verkauft wird scheinbar. Kann das sein oder bin ich zu blöd zum einen Händler dafür zu finden ?

Kurz und knapp was gibt es für brauchbare alternativen zur Harmony One ausser der beschissenen Touch und der noch teureren Ultimat Version die nicht anderes wie die Touch ist.

und bevor ich es vergesse der Preis sollte ca der gleiche sein wie bei der One also ca 130€.

Angeschlossen werden nen Fernseher, Sat Reciver, AV Reciver, BD Player

4 endgeräte ohne touch;

Harmony 650

nutze ich auch :P
hat alles was man braucht

gestern gab es die Ultimate bei Amazon Cyber Monday für 179€, manchmal kommen sie wieder ;)

du kannst ja sagen was du willst, aber ich hatte eine One, 1100 und jetzt die Ultimate. Nicht das die jetzt die "ultimative" FB wäre (das wäre aus meiner Sicht eine 1100 mit Ultimate "Innenleben") aber das Teil legt im Vergleich zur One ja doch noch ein oder Schippen drauf!

naja hab noch net gerade viel gutes von der ultimate gehört von daher wollte ich se meiden da die meisten sachen die ich gelesen hab net so toll waren.

viele beklagen sich auch wegen dem hub wobei ich mir immer noch net sicher bin für was der ist XD

naja hab mir grad mal nochmal die 650 angeschaut, wenn ich richtig gesehen hab is der hauptsächliche unterschied zur one das es kein touchscreen hat, oder seh ich da was falsch ?

Zurück
Oben