News Hass im Netz: Justizministerin will verschärftes NetzDG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Herdware

Der aktuelle Schrei nach Zensur sowie die Initiation vom NetzDG (worüber dieser Artikel handelt) kommt aus der linken Ecke und eben nicht aus der rechten, wie gerne gewünscht und ist schon gar nicht speziell nur den Rechten vorbehalten.

Die Nazis wussten zu Zensieren und zu Unterdrücken genauso wie es SED wusste, da nimmt sich keiner was und in meinen Augen ist es abartig darüber zu diskutieren welche von beiden jetzt besser oder schlechter war oder prinzipiell über jedes andere totalitäre System/Regime.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blumenwiese, tritratrullala, Gortha und 2 andere
Alphanerd schrieb:
Ah ja...

Er macht das, was die Rechten gerne machen: mit ihren Formulierungen auf Messers Schneide zu tanzen. Das war kein Versehen, sondern Absicht. Damit die Nazis verstehen, dass da ein neuer Führer kommt, der Rest aber nicht genug Angriffsfläche bekommt. Da du mir nicht dumm wirkst, weißt du um diesen Mechanismus und auch wo genau die AFD steht.

Edit:

Bitte was?

Dann fall halt nicht drauf rein, du möchtest doch schliesslich als neutral wahrgenommen werden oder nicht?

Aber das mit dem drauf reinfallen scheint eine Spezialität von dir zu sein, denn du gehst ja noch über die Staatspropaganda hinaus und reimst dir alles mögliche zusammen. An 6 Millionen VERGASTE Juden glaubt nicht einmal Wikipedia - und die sind vollständig von den Hirnverbrannten übernommen, da kommt keine zweite Meinung mehr durch.

Meine persönliche Ansicht dazu ist, dass in Sachen Weltkriege die offiziell lizensierte Staatsmeinung alles andere als neutral ist. Die Geschichtsschreibung zum ersten Weltkrieg ist gerade dabei revidiert zu werden, nochmal 50 Jahre und auch der zweite wird ebenfalls mit anderen Augen betrachtet werden. Quintessenz: Es gibt keine Guten, alle haben Scheisse gebaut. Je intelligenter desto weniger neigt ein Volk zum Scheisse bauen, aber desto mehr Macht akkumuliert es auch pro Mensch, was den Scheisshaufen dann wieder anwachsen lässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gortha
paulemannsen schrieb:
An 6 Millionen VERGASTE Juden glaubt nicht einmal Wikipedia - und die sind vollständig von den Hirnverbrannten übernommen, da kommt keine zweite Meinung mehr durch.

Und da ist wieder die Messers Schneide.
Ich schrieb "6 Mio ins Gas geschickt oder erschossen" Man verzeihe, dass ich weitere grausame Tötungsarten nicht aufgezählt habe

Jetzt antwortest du :" Ich glaube nicht an 6 Mio vergaste Juden" (nix großgeschrieben oder so). Ist übrigens in dem Kontext (ich schrieb ja nicht nur von Gas) kurz vor einer strafbaren Holocaust Leugnung.

Dann kommst du und sagst: "ja, ich meinte GAS".

Sry das unterste Stufe und typisch rechtes Argumentationsmuster. Habt ihr da eine Schule für?

Edit: Wiki spricht btw von 5,6-6,3 Mio ermordeten Menschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laskaris
@alle
Können wir mal bitte wieder vom Holocaust wegkommen und das ursprüngliche Thema wieder 'beackern'?
Eigentlich erwarte ich sowas von den Mods.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Wir sind inzwischen ganz weit entfernt vom Thema. Hier ist an der Stelle Schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben