Haswell...Wann?

Buffalo

Ensign
Hallo,
ich wollte mir eigentlich demnächst einen neuen Laptop kaufen, bin nun aber unschlüssig.
Ein neues Gerät hab ich dann wieder etliche Jahre, deshalb möchte ich möglichst aktuelle Hardware haben, sprich Haswell i5 od i7 und die neue WLAN-Generation (ac) möchte ich auch. Dazu ein helles, mattes Display und ein hochwertiges, langlebiges Gehäuse.

Nur gibt es da leider noch nicht wirklich ein Angebot. Meine Frage also:Wie lang wird es voraussichtlich dauern bis es da halbwegs ein Angebot und Wahlmöglichkeiten gibt?
Danke!

Hmm, ich will eher ein seriöses Arbeitsgerät, kein Gaming-Teil das wie ein Stealth-Bomber aussieht ;)
Dann warte ich also noch ein bisschen. Bis Anfang Oktober kann ich mich gedulden.
Hätte eh gerade was gefunden: mysn.de Da kann man selbst konfigurieren mit allem drum und dran. Aber die Bewertungen und Tests scheinen nicht so gut. Und ein HP Probook, aber ein Jahr Garantie ist echt zu wenig.
Also warte ich erst mal :D

Bei HP kannst du dir Carepacks kaufen für erweiterten Support über das eine Jahr Basisgarantie hinaus.

Zwei Monate verstrichen und es schaut nicht viel anders aus...
Bisher noch kein einziger Mainstream-17Zöller zu finden. Also mit i5-CPU und einer kleinen Grafikkarte. Nur i7 und >800€
Kommt da demnächst was? Echt komisch, hätte mir gedacht das geht schneller

Zurück
Oben