Hat Amazon ihren Kundendienst eingeschränkt?

wosik

Lt. Junior Grade
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Jan. 2012
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271
Ich habe heute auf allen Wegen versucht Amazon via Chat zu kontaktieren. Keine Chance...nur noch per email und Telefon möglich. Vor einiger Zeit habe ich Amazon immer über den Chat kontaktiert...
 
Ich kann den Chat auswählen. Dann nutze den Anruf. Kann man Dinge doch eh besser klären.

788473
 
Bei mir geht der Chat auch, nach wie vor.
 
Der Chat ist erreichbar.
 
Ich kann mich auf dem Kopf stellen, aber egal welchen Weg ich gehe, ich bekomme den Screenshot von oben nicht angezeigt. In den letzten Jahren hatte ich exakt das Bild von oben auch gehabt und konnte dann auswählen. Eingeloggt bin ich natürlich.

Könnt ihr nochmal den genauen Weg beschreiben, wie ich dort hinkomme?

Problem gelöst. Ich musste die Desktopseite anfordern, über die Tabletseite vom Safari gibt es die Auswahl nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Info hätte man aber auch direkt im ersten Post erwähnen können... :rolleyes:
 
Vielleicht möchte der Amazon Support nicht, dass der Kunde via Mobildevice Tastatur mit ihm in Kontakt tritt. Möglicherweise ein Erfahrungswert. Du kannst ja die Desktop Seite anfordern mit Deinem Mobildevice.
 
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