siebengescheit
Ensign
neuerdings erfolgt die zwei - Wege - Absicherung nicht mehr per SMS sondern per e-mail, wohl weil es billiger ist
Ich hatte mich heute morgen angemeldet und erhielt den Bestätigungslink; den hab ich in gleich den browser kopiert und es kam eine Fehlermeldung der login sei nicht gültig. Irgendwie ging es dann doch dass ich in meine Nachrichten rein kam.
mein browser: brave
ich hab mich nun wieder angemeldet und gleich nachdem der Bestätigungslink kam (Zeit 15 Mimuten) den link in den browser kopiert.
ich wurde noch gefagt ob ich mit meiner Adresse fortfahren möchte
dann kam die Meldung
ich landete dann bei der Meldung
es half nicht, den Router neu zu verbinden.
mit einem andern browser ging es dann.
anscheinend mag kleinanzeigen.de den brave browser nicht
Ich hatte mich heute morgen angemeldet und erhielt den Bestätigungslink; den hab ich in gleich den browser kopiert und es kam eine Fehlermeldung der login sei nicht gültig. Irgendwie ging es dann doch dass ich in meine Nachrichten rein kam.
mein browser: brave
ich hab mich nun wieder angemeldet und gleich nachdem der Bestätigungslink kam (Zeit 15 Mimuten) den link in den browser kopiert.
ich wurde noch gefagt ob ich mit meiner Adresse fortfahren möchte
dann kam die Meldung
Der Link zur Bestätigung deines Logins ist leider nicht mehr gültig. Bitte geh zurück zum Login und versuche es erneut.
ich landete dann bei der Meldung
IP-Bereich vorübergehend gesperrt.
In deinem IP-Bereich kam es vor Kurzem mehrfach zu unsicheren Versuchen, unsere Plattform zu verwenden.
Dies kann auch durch andere Personen erfolgt sein. Daher wurde dieser IP-Bereich zur Vorbeugung von Betrug zeitweilig von der Nutzung von Kleinanzeigen ausgeschlossen. Bitte versuche es später erneut.
Mehr Informationen: IP-Bereich gesperrt bei Kleinanzeigen
es half nicht, den Router neu zu verbinden.
mit einem andern browser ging es dann.
anscheinend mag kleinanzeigen.de den brave browser nicht
Zuletzt bearbeitet: