Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich durfte gerade miterleben wie eine News ('Neue Bilder und Infos zu Duke Nukem Forever') von CB zerfetzt wurde. Innerhalb von ca. 30 min wurde die News verbessert und dann kommentarlos gelöscht.
Hmm, gehört aber wenn dann schon in den Feedback-Bereich. Das ein oder andere Argument darf dann auch noch sein, wieso dieser Vorfall Bild-Niveau bedeutet. Ich kann mich jetzt nicht erinnern, daß das Herausnehmen von News unbedingt das ausmacht.
An mir ist die News jetzt vorbei gegangen, aber wenn sie fehlerhaft war, ist es nicht besser, sie eben nicht zu belassen, sondern die Konsequenzen zu ziehen und sie zurückzuziehen. Wem ist geholfen eine womöglich tatsächlich fehlerhafte News stehen zu lassen?
"Blöd-Niveau" kann man denke ich nicht direkt sagen,den die Bild hat die bessere sport abteilung ^^
Ansonsten kann ich nicht sagen das CB wie die Blöd ist.Wobei ich gerne mehr test berichte hätte und sicherlich gibt es noch andere dinge die man besser machen kann.
Wie kann man CB eigentlich unterstützen z.b. Artikel schreiben und so ?
Oder wie kann man Mod im Forum werden ?!
Ich lese auch immer seltener die News oder ich beschäftige mich bei den Kommentaren mit Richtigstellungen weil viele einfach viel zu viel hinein interpretieren. Aber das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein
Meiner Meinung haben die News nachgelassen und vor allem auch die Kommentare zu einer News.
Aber statt nur zu meckern... wie sollte man es besser machen. Wäre die News 1a perfekt würde es weiterhin dumme Kommentare geben... vieleicht hat sich CB nur den Usern angepasst!?
Die News sind größtenteils gut, auch die Tests sind immer sehr umfangreich und sehr gut gemacht. Was mich am Forum etwas stört ist, dass eigentlich in fast jedem Thread sinnlose Diskussionen über etwas entstehen nachdem der Threadersteller gar nicht gefragt hat.. und die somit nur vom Thema ablenken.
Da fragt jemand nach den besten Kühler für Sockel XY, man gibt darauf ne Antwort aber dann kommt gleich wieder "der is gar net so gut" ... "der is viel leiser" usw ... dann artet das ganze aus, dazwischen "bestätigen" noch 20andere Leute die Aussage der Person X
Es ist halt schlecht solche Themen offen zu lassen. Drachton, darum geht es hier doch gar nicht und dafür gibt es genug andere Threads, auch z.b. den von 10tacle genannten. Da auch der Threadersteller bisher seine Anschuldigungen nicht mit etwas mehr Argumenten unterfüttert hat, mache ich hier jetzt erstmal dicht. Sorry, an alle, die tatsächlich hier diskutieren wollten.
Letztendlich bleiben ja auch nur zwei Möglichkeiten: Ja, CB-News haben Bild-Niveau, werden aber gelesen. Nein, CB-News haben kein Bild-Niveau, werden aber trotzdem gelesen. Die Entscheidung ob man die News liest, kann ohnehin nur jeder mir sich selber ausmachen. Und konkrete Kritik an fehlerhaften News-Inhalten sind in den jeweiligen Kommentaren besser aufgehoben.
Zur Information: Ich habe die Duke Nukem News vorerst offline genommen, weil sie in meinen Augen "unpassend" war . Gelöscht wird hier generell nichts, nur unsichtbar gemacht. Mehr möchte ich hier jetzt nicht sagen, weil wir erst einmal intern darüber diskutieren werden.