Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der titel schon sagt hat Crysis SecuROM ???
Laut google hat Crysis kein SecuROM aber wie sieht es mit der Steam version aus???
Laut Steam http://store.steampowered.com/app/17300/ hat Crysis 3rd-party DRM: SecuROM™
5 machine activation limit stimmt das?
Bei Steam dürfte das Aktivierungslimit eigentlich hinfällig sein. Bei der Standalone-Version bekommst du die Aktivierung wieder gutgeschrieben, wenn du das Spiel deinstallierst.
Genau genommen geht es mir nicht um SecuROM sondern um das 5 machine activation limit
Ich hab diese Aktivierungen schnell weg da es nicht selten ist das ich windows einmal im Monat neu aufsetze und da kann oder will ich nicht jedesmal alles umständlich deinstallieren müssen.
selbst wenn ist securom ÜBERHAUPT nicht schlimm , man merkt nichts und es ist alles normal...
außerdem haben schon sooo viele spiele securom , also wenn du immer neuere spiele haben willst musste es wohl tuhen
Dann mach dir mal ein Image von Windows + Spielepartition (falls nicht auf C:\). Damit müsste die Aktivierung eigentlich auch gesichert sein und du hast dein System in 15 Minuten wieder.