Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
hat das Gigabyte DS 3 eine Backplate ?
Und welche Revision ist die best zum übertakten ?
Gibt es einen Trick wie man den hohen Tempeaturen des DS 3 entgegen wirken kann `?
Ich dachte ich mach mir an die NorthBridge einen kleinen 45mm Lüfter ran.
Weiß zwar noch nicht wie aber ich denk mal mit Kabelbinder lässt sich da was machen.
Kann dir die Rev. 3.3 nur empfehlen.
Ich war am Anfang auch am zweifeln ob die Revision gut ist, aber sie hat sich gut behauptet. Super OC potenzial sowie viele Einstellungsmöglichkeiten. Noch nie probleme mit dem Board gehabt.
Ein kleiner Northbridge-Lüfter bringt vor allem Lärm.
Ansonsten die neuste Revision ist zu kaufen ist meistens eine gute Idee.
Rev 3.3 bringt im gegenzug zu Rev 2.0 eine automatische Erkennung von 333Mhz FSB CPUs...
Hallo! Warum nicht auf den Intel P35 warten? Der kommt Anfang Mai raus. Wurde auch schon bei vielen Händlern gelistet. Also ich warte ab. Und was ich mich frage ist, warum ein Board wo man 2 Grakas einbauen kann? Eine aktuelle reicht, wenn sie schlapp macht hol ich mir wieder eine aktuelle. Von den Stromkosten mal abgesehn. Naja, just my 2 cents. MfG
Naja und warten ???
1.ICh weiß eh nicht wie die neuen Preise aussehen von den neuen Intelchipsätzen.
2.Ich weiß ja gar nicht wie das mit dem übertakten dann ist.
Das Gigabyte ist ja sehr Übertakterfreundlich
Hallo! Warum nicht auf den Intel P35 warten? Der kommt Anfang Mai raus. Wurde auch schon bei vielen Händlern gelistet. Also ich warte ab. Und was ich mich frage ist, warum ein Board wo man 2 Grakas einbauen kann? Eine aktuelle reicht, wenn sie schlapp macht hol ich mir wieder eine aktuelle. Von den Stromkosten mal abgesehn. Naja, just my 2 cents. MfG
Warum ein Board mit vielen Fragezeichen kaufen, wenn man ein ausgereiftes bekommen kann?
PCI-e 2.0 gibt es meines Wissens sowieso nur bei den neuen Highend Produkten.