Hat das DS 3 eine Backplate ?

R

Roleex

Gast
Hi,
hat das Gigabyte DS 3 eine Backplate ?
Und welche Revision ist die best zum übertakten ?
Gibt es einen Trick wie man den hohen Tempeaturen des DS 3 entgegen wirken kann `?

Nein, hat keine Backplate.

Am besten Revision >= 2.0 nehmen, da wurde im Vgl. zu 1.0 die Spannungsversorgung der CPU verbessert und ist somt für OC besser geeignet.

Wenn du übertakten willst, würd ich auf jeden Fall die Northbridge kühlen, bspw. mit nem Lüfter.

Ich dachte an Revision 3.3

Wie siehts mit dieser aus ?

Ich dachte ich mach mir an die NorthBridge einen kleinen 45mm Lüfter ran.
Weiß zwar noch nicht wie aber ich denk mal mit Kabelbinder lässt sich da was machen.

Kann dir die Rev. 3.3 nur empfehlen.
Ich war am Anfang auch am zweifeln ob die Revision gut ist, aber sie hat sich gut behauptet. Super OC potenzial sowie viele Einstellungsmöglichkeiten. Noch nie probleme mit dem Board gehabt.

Bei Fragen einfach schreiben :D

Ein kleiner Northbridge-Lüfter bringt vor allem Lärm.
Ansonsten die neuste Revision ist zu kaufen ist meistens eine gute Idee.
Rev 3.3 bringt im gegenzug zu Rev 2.0 eine automatische Erkennung von 333Mhz FSB CPUs...

ja es hat einen vollwertigen 16x pcix slot und einen 16x pcix der elektrisch 4x angesteuert wird.
Ist die Spezifikation des intel 965ers ;)

Mfg Nikolaj

Hallo! Warum nicht auf den Intel P35 warten? Der kommt Anfang Mai raus. Wurde auch schon bei vielen Händlern gelistet. Also ich warte ab. Und was ich mich frage ist, warum ein Board wo man 2 Grakas einbauen kann? Eine aktuelle reicht, wenn sie schlapp macht hol ich mir wieder eine aktuelle. Von den Stromkosten mal abgesehn. Naja, just my 2 cents. MfG

PCFreakC16 schrieb:
Hallo! Warum nicht auf den Intel P35 warten? Der kommt Anfang Mai raus. Wurde auch schon bei vielen Händlern gelistet. Also ich warte ab. Und was ich mich frage ist, warum ein Board wo man 2 Grakas einbauen kann? Eine aktuelle reicht, wenn sie schlapp macht hol ich mir wieder eine aktuelle. Von den Stromkosten mal abgesehn. Naja, just my 2 cents. MfG

Warum ein Board mit vielen Fragezeichen kaufen, wenn man ein ausgereiftes bekommen kann?
PCI-e 2.0 gibt es meines Wissens sowieso nur bei den neuen Highend Produkten.

Zurück
Oben