Hat der XMG P801 das Clevo P180HM Barebone?

Kaus

Cadet 4th Year
Hi,

das aktuelle XMG P801 beruht auf dem P180HM.

Na dann hat sich ja auch meine Frage bzgl ExpressCard Slot aus diesem anderen Topic erledigt, denn auf Seite 13 der Bedienungsanleitung des P180HM lächelt mir ein wunderschöner ExpessCard Slot entgegen, vgl. Anhang :)

Anhänge

• P180HM_Seite13.png
    P180HM_Seite13.png
    126,1 KB · Aufrufe: 727
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal!

Die soeben eingetroffenen X7200 aka U700 sind ebenfalls mit ExpressCard - Slot.

Danke für die Info.

Jetzt wo es den P801 mit SandyBridge Prozessoren + ExpressCard gibt ist bei mir die Entscheidung für den P801 gefallen :)

Wann geht es denn los mit der Auslieferung des P801? Ich hatte vor zwei Wochen schon mal per mail by mysn angefragt und da konnte man mir noch keinen konkreten Termin nennen :(

Ich habe gerade erfahren daß es vom P180HM wohl verschiedene Ausführungen (Revisions) gibt, also so ähnlich wie beim X7200 aka U700, von dem es ja verschiedene Ausführungen gibt wie Sie oben geschrieben haben.

Wenn ich mal zwei Links von der "Konkurrenz" posten darf:
- Der Shop "One" liefert die Revision mit ExpressCard: http://www.one.de/shop/productinfo/artbild/5731_3.jpg
- Der holländischer Shop "BTO" liefert die Revision ohne ExpressCard: http://download.bto.eu/Marketing/pictures/XBOOK_18CL36/18CL36_BACK_COVER_OPEN.jpg

==> Frage: Wird mysn denn beide Ausführungen beim XMG P801 anbieten und folglich kann/muss man bei der Bestellung als Kommentar dazu schreiben welche Version man haben möchte?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klaus,

laut den aktuellen Informationen bieten wir nur die Revision mit Expresscardslot an. Genau werden wir es in dem Reiter "Technische Daten" im Konfigurator angeben, sobald die Geräte verfügbar sind.

Ich habe gerade auf der mysn Seite gesehen daß der P801 inzwischen lieferbar ist :)

Die Reiter "Technische Daten" und "Bilder" auf der mysn Seite sind aber anscheinend noch nicht aktualisiert worden, oder?

Diese Daten werden noch angepasst, sobald die ersten Geräte unser Haus erreicht haben.
Dies wird wahrscheinlich am Freitag oder Montag der Fall sein.

mysn schrieb:
laut den aktuellen Informationen bieten wir nur die Revision mit Expresscardslot an. Genau werden wir es in dem Reiter "Technische Daten" im Konfigurator angeben, sobald die Geräte verfügbar sind.
mysn schrieb:
Diese Daten werden noch angepasst, sobald die ersten Geräte unser Haus erreicht haben. Dies wird wahrscheinlich am Freitag oder Montag der Fall sein.
Heute ist Dienstag :)
Falls die Geräte inzwischen eingetroffen sind könnten Sie bitte mal überprüfen ob es sich tatsächlich um die Revision mit ExpressCard Slot handelt?

Ich habe meinen XMG P801 inzwischen erhalten. Der erste Eindruck: Der absolute Hammer :love: :love: :love:

Den gebe ich nicht mehr her :D

P.S.: Express Card ist vorhanden :)

MasterSaMMy schrieb:
also kann man dann auch das bios von P180HM (Sager NP8120) benutzen¿ weil habe diese hier gefunden
http://forum.notebookreview.com/sager-clevo/416916-clevo-bios-thread.html
Nein, der ist nur für das Sager Modell. Das steht irgendwo auf der Sager Homepage.

Thommy81 schrieb:
ist es möglich die Farbe der Tastenbeleuchtung beim P801 zu ändern ?
Ich würde sagen: Nein. Zumindest habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden wie/wo man das ändern könnte.

Hallo!

Leider ist keine Tastaturbeleuchtung verfügbar.
Erst das nächste ltra Notebook wird eine haben.

Ich glaube (bin aber nicht sicher) daß Thommy81 die Quick Access Keys meinte... Diese Tasten haben ja eine Beleuchtung aber halt nur blau und weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben