Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na dann hat sich ja auch meine Frage bzgl ExpressCard Slot aus diesem anderen Topic erledigt, denn auf Seite 13 der Bedienungsanleitung des P180HM lächelt mir ein wunderschöner ExpessCard Slot entgegen, vgl. Anhang
Jetzt wo es den P801 mit SandyBridge Prozessoren + ExpressCard gibt ist bei mir die Entscheidung für den P801 gefallen
Wann geht es denn los mit der Auslieferung des P801? Ich hatte vor zwei Wochen schon mal per mail by mysn angefragt und da konnte man mir noch keinen konkreten Termin nennen
Ich habe gerade erfahren daß es vom P180HM wohl verschiedene Ausführungen (Revisions) gibt, also so ähnlich wie beim X7200 aka U700, von dem es ja verschiedene Ausführungen gibt wie Sie oben geschrieben haben.
==> Frage: Wird mysn denn beide Ausführungen beim XMG P801 anbieten und folglich kann/muss man bei der Bestellung als Kommentar dazu schreiben welche Version man haben möchte?
laut den aktuellen Informationen bieten wir nur die Revision mit Expresscardslot an. Genau werden wir es in dem Reiter "Technische Daten" im Konfigurator angeben, sobald die Geräte verfügbar sind.
laut den aktuellen Informationen bieten wir nur die Revision mit Expresscardslot an. Genau werden wir es in dem Reiter "Technische Daten" im Konfigurator angeben, sobald die Geräte verfügbar sind.
Heute ist Dienstag
Falls die Geräte inzwischen eingetroffen sind könnten Sie bitte mal überprüfen ob es sich tatsächlich um die Revision mit ExpressCard Slot handelt?