[Sammelthread] XMG APEX 15 mit AMD Ryzen Desktop-CPU

kenshin-

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2020
Beiträge
8
hat sich erledigt, mit dem "großen" Delock statt den beiden kleinen klappte es nach Startschwierigkeiten auch mit dem Notebook. :) Endlich bequem umschalten!
 

ZeT

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.791
okay Problem erledigt. Von hinten durch die Bruscht ins Aug, aber okay. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeT

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.791
Okay, das Ding macht mehr Probleme als erwartet. Irgendwas scheint mit der zweiten SSD nicht zu stimmen. Bluescreens wenn ich drauf zugreifen will. :/

Ich probier mal weiter rum - aber Windows neu installieren ist jetzt nichts was ich gerne tun würde.
 

ZeT

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.791
Okay, die zweite SSD is defekt. Ich bekomm jetzt ne neue zugeschickt. :)

Euer Service is echt Top - werde euch immer weiterempfehlen.
 
Anzeige
Top