• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hat schon wer die one s?

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.464
Hallo,
Wollte mal fragen ob schon wer die xbox one s hat?
Ist sie leiser als die normale xbox one?
Gruß
 
Aber dafür fällt der Lärm vom Netzteil weg oder?
 
hab meine jetzt auch hier ja im menü ist sie deutlich leiser, jetzt kann man sie jacu him schnellstart modus lassen ohne das irgendein netzteil lüfter weiter läuft?
nur die frage sollte ich die spiele intern ablegen oder auf der externen lassen, das war bei der alten ja deutlich besser
 
Ich würde die Games auf der externen lassen. Die bisherigen Gründe für eine externe Platte sind ja weiterhin vorhanden und so lange man nicht selbst einfach die Interne gegen eine SSD tauschen kann wird man in der Kombi (intern für Zwischenspeicher & extern für Rest der Spieldaten) immer die Beste Leistung haben.
 
auch wenn die externe HDD nicht die neuste is?
 
Sie ist sogar Lauter als eine PS4 mMn. Aber ich finde sie Wunderschön.
Ich würde sie direkt kaufen, aber Gears of War 4 erscheint auch auf dem PC und das nächste Halo auch.

Mittlerweile sehe ich ein, das man mit der One eine sehr gute Spiele auswahl. Je nach geschmack kann sogar die xbox one besser da stehen als eine PS4.
Sunset overdrive zb ist wirklich sehr nice.
 
Lauter als eine PS 4, aber sicher doch...

Aber gut, da spricht der Experte:
SchaGur schrieb:
Es ist eine "20fps@720p" Konsole
 
M@rsupil@mi

Das seh ja immer noch so, ist ja auch keine beleidigung. Es ist nun mal so.
Das schrieb ich wegen der Preissenkung, da kann man nicht 599,- verlangen - für eine 720p Konsole.

Die WiiU Übrigens, sehe ich als 2D/720p@30fps Konsole an, aber ihr Spielelineup kann locker mit der PS4 mithalten und überbietet sogar mMn die xbox one.
 
Niemals lauter als der sony Föhn
 
Zurück
Oben