Ist halt einfach nur GaudiLotusXXL schrieb:Ich wusste gar nicht, dass solche Sachen für andere interessant sein könnten.
Was mich am meisten verstört ist, dass nur 25% einen höhenverstellbaren Schreibtisch haben.
Einfach nur WTF.
Ihr habt eure Gesundheit wohl nicht lieb (oder sitzt sehr wenig an diesem Tisch).
Wer das NICHT hat, sollte bevor er wo anders Geld versenkt erstmal den Tisch überarbeiten.
Und wem das zu viel Geld für eine pre-build Lösung ist, kanns auch selber machen.
So wie ich - 220x100x5 (cm) Tischplatte, darunter Gestell, fertig.
Da kann man dann den Rest drunter und/oder an die Seite dranklatschen und gut ist.
Drunter ist alles verräumt, ansonsten stehen auf dem Tisch nur Gaming/HomeOffice relevante Geräte + Halterungen (links + rechts Privat + Geschäftsnotebook), mitte 4K OLED 31,5", oben drüber 32:9 49" DQHD OLED (quasi ein T) .
Mir fehlt bei der "was steht auf dem" Schreibtisch etwas mehr Optionen (z.B. Switch, Steuergeräte/Umschalter für USB Geräte / KVM für HomeOffice/Privat und und und) @Vitche - denn es darf keine Woche für den Ressortleiter Umfragen vergehen, in denen er nicht für fehlende Punkte kritisiert wird!!!