Kuhprah schrieb:die Idee an sich find ich schon geil. Wenn das von ner anderen Serie oder so gäbe könnte ich da durchaus zuschlagen.
Ich finde den Tower außergewöhnlich stylisch. Die Farbgebung passt zwar nicht zu meinem Ambiente, dennoch schaut sie zusammen mit dem Grunddesign des Towers exotisch und impressionistisch aus.
Es ist bedauerlich, dass so etwas keinen Markt hat. Sämtliche in Retail zu erwerbende Gehäuse sind mittlerweile in allem so ähnlich und gleich geworden...
Phanteks und be quiet! brachten mit außergewöhnlichen Features wie PWM-Fan-Hubs, diese sich mit dem des Mainboards vereinen lassen, neuen Schwung in den Markt. Corsair legte mit Designstudien nach, diese sich von der Konkurrenz abheben.
Es gab auch weniger Innovationen, diese trotzdem für so manchen Kunden begeistern dürften: Thermaltake präsentierte mit dem Suppressor F51 sozusagen ein Fractal Design Define R5, das dessen Konzept weitgehend übernahm und ausfeilte.
Das futuristische ASUS-Gehäuse ist mal etwas anderes und erinnert mich ein wenig an AeroCool, diese auch andere Wege gingen mit ihrer Strike-X-Linie.