Mein Computer ist mittlerweile über 15 Jahre alt. Da ich jetzt mein Haus abbezahlt habe, möchte ich mir etwas gönnen. Ich wünsche mir einen neuen Computer, mit dem ich wieder die neuesten Ego-Shooter-Spiele spielen kann.
Wichtig ist mir dabei, dass der Computer bereits fertig zusammengebaut ist, da ich selbst keinen PC zusammenbauen kann. Außerdem lege ich Wert auf einen sparsamen und speicherplatzreichen Computer, damit ich auch in den nächsten drei bis fünf Jahren ohne Probleme die neuesten Spiele genießen kann.
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht viel Ahnung von Computern habe. Wahrscheinlich wird es, nachdem ich meine Fragen gestellt habe, viele Diskussionen geben, die ich leider nicht alles verstehen werde.
Aber ich werde mir Mühe geben, denn es ist schon lange her, dass ich mich mit Computern beschäftigt habe.
Ich komme aus der Nähe Koblenz, wenn jemand hier in der Nähe ist, würde ich es auch zusammen bauen lassen, würde gerne mal zugucken wie das geht.
Vielleicht wäre es auch gut wenn ich Raten bezahlen kann.
Wichtig ist mir dabei, dass der Computer bereits fertig zusammengebaut ist, da ich selbst keinen PC zusammenbauen kann. Außerdem lege ich Wert auf einen sparsamen und speicherplatzreichen Computer, damit ich auch in den nächsten drei bis fünf Jahren ohne Probleme die neuesten Spiele genießen kann.
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht viel Ahnung von Computern habe. Wahrscheinlich wird es, nachdem ich meine Fragen gestellt habe, viele Diskussionen geben, die ich leider nicht alles verstehen werde.
Aber ich werde mir Mühe geben, denn es ist schon lange her, dass ich mich mit Computern beschäftigt habe.
Ich komme aus der Nähe Koblenz, wenn jemand hier in der Nähe ist, würde ich es auch zusammen bauen lassen, würde gerne mal zugucken wie das geht.
Vielleicht wäre es auch gut wenn ich Raten bezahlen kann.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Alle Ego-Shooter, wo ich was zum Killen habe
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- Momentan keine
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Ultra
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 144 FPS
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Energie sparsam genügend Speicherplatz
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1 Monitor muss es auch kaufen gerne Tipps geben bis 1000 € am besten 32 Zoll sitze 1m weg vom Pc meiste Zeit
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- nein leider zu alt
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 4000-5000
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Habe zeit habe 15 Jahre gewartet ich möchte es vielleich nächste Black Friday oder wenn es Angebot gibt
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- mit Hilfe von Forenmitgliedern gemeinsam zusammenbauen (Helferliste)
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- leider keine ahnung
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.