HAWX und GTX260

Hallo zusammen,

hab gerade das Demo von Hawx im DX10 mode angezockt. Ich weiß nicht ob ich schon wieder veraltete Hardware habe aber es ruckelt und zuckelt wo`s nur geht. Die Einstellungen sind zwar auf voll aber trotzdem habe ich extreme leistungseinbrüche. Wenn ich den Performance Test im Menu mache bekomme ich allerdings anständige 56FPS im Durchschnitt.

Wasn da los?

Jap. Is drauf...und auch den alter vorher korrekt deinstalliert

Ok probier ich mal...glaubt ihr denn das bringt was? Hat bei mir irgendwie noch nie nen effemt aber ich ckecks ma...

danke schon mal

das glaube ich eher nicht, schau mal hier du bist nicht der einzige der im DX10-Modus diese "Probleme" hat.
-> UBI-Forum
Ich habe auch keine Probleme im DX9-Modus, nur im DX10-Modus läuft es nicht 100% rund.
Auch 56 FPS @ PerformanceTest-DX10 (1280x1024, 4xAA, Vsync, max. Details)

Zuletzt bearbeitet:
Nur leider haben die auch keine wirkliche Lösung. Vielleicht wirklich ein bug...achja und neuinstallation hats auch nicht gebracht

Da werden bestimmt noch mehr Probleme mit DX10 haben.
Eine ganze Menge hat die Demo über Steam gezogen, dort kann man kein DX10 aktivieren und die, die die Demo so gedownloadet haben, haben bestimmt nicht die HAWX_dx10.exe im rootverzeichnis gefunden^^

Ich vertraue da mal auf Ubisoft (Patch) & nVidia (Treiberoptimierung), vielleicht gibbet dann schon einen 0-day-Patch...
Zumal das Spiel in DX10 nun nicht so sehr besser aussieht, versuch mal HDR auszuschalten, das soll mehr Farbe und Kontrast bringen.

Ich denke, die werden noch optimierte Treiber bringen und bis zu Releasen sind es ja auch noch ein paar Tage.

Selbst mit meiner GTX285 ruckelt es ab und an, wenn ich alles auf max habe.

AA auf 2x bringt etwas und den Unterschied merkt man 0 gegenüber 16xx.

DX10 sieht sehr wohl wesentlich besser aus. Alleine der Rauch und die Wolken sind realistischer.

Mal schauen was Ubisoft und Nvidia noch deichseln, bis es rauskommt.

Würde ich auch gerne mal wissen...biste sicher das du die dx10 version spielst?

Was? Ich habe im Performance test werte von 53 FPS im Durchschnitt! Dat kommt mir spanisch vor...

ja aber wenn du sagst du spielst in DX10 mit durchschnittlichen 30fps (laut Performancebenchmark von HAWX?) und es läuft flüssig ("... keinerlei Probleme läuft einwandfrei, ...") und wir beide haben in diesem Benchmark durchschnittlich 56fps und können nicht flüssig zocken in DX10, dann ist da doch was faul?!

Zurück
Oben