-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haze
- Ersteller Petzibär
- Erstellt am
lira
Lt. Junior Grade
Ja drausen ist sie, aber ich konnt sie im PsStore nicht finden,
wo muss ich denn da genau schauen?
hier noch nen paar neue screenshots, falls du die noch nicht kennst.
und das cynamite Haze infocenter
im deutschen store ist sie nicht und im us anscheind auch nicht, brauch wohl nen ösi, acc.
wo muss ich denn da genau schauen?
hier noch nen paar neue screenshots, falls du die noch nicht kennst.
und das cynamite Haze infocenter
im deutschen store ist sie nicht und im us anscheind auch nicht, brauch wohl nen ösi, acc.
Zuletzt bearbeitet:
Nucka
Cadet 4th Year
Ich habe die Demo soeben durchgespielt und finde das es ein Spiel auf PS2,5 Niveau ist.
Nichts neues und die KI ist meiner Meinung nach dumm.
Grafisch hat das Spiel auch nicht viel drauf.
Der einzigste Plus Punkt können vielleicht die Fahrzeuge und der Online CooP sein.
Werde das Spiel wenn es dann mal Released wird, aus der Videothek ausleihen.
Bildet euch selbst eure Meinung
Nichts neues und die KI ist meiner Meinung nach dumm.
Grafisch hat das Spiel auch nicht viel drauf.
Der einzigste Plus Punkt können vielleicht die Fahrzeuge und der Online CooP sein.
Werde das Spiel wenn es dann mal Released wird, aus der Videothek ausleihen.
Bildet euch selbst eure Meinung
s3k7m5
Lt. Junior Grade
Ich freu mich schon auf Haze, vor allem auf den 4 Spieler Koop. Die Demo gab es ab Gestern in allen europäischen Stores, außer (mal wieder) in Deutschland. Sony bekommt es leider nicht hin einen Store für volljährige auf die Beine zu stellen. Im US-Store wird die Demo hoffentlich bald nachgereicht, sonst muss ich mir noch einen dritten Account erstellen
.
PS: Ich steh auf Nektar
PS: Ich steh auf Nektar
DeathAngel03
Commodore
Die Grafik ist grottenschlecht (Verglichen mit anderen Shootern)...das Gameplay ist irgendwie sehr gradlinig und unspektakulär ... naja mit der "Droge" ist ganz nett gemacht...aber ich denke nicht das es der kracher wird...irgendwie ein 08/15 shooter .... leider nicht mehr. $ spiele Koop Modus klingt gut...und vermutlich ist dafür das Game auch nur zu gebracuhen... -.- naja, ich werds mir vermutlich nicht kaufen 
marci_darci
Ensign
ich finde die grafik nicht sehr toll und unscharf aber kein wunder es läuft ja nur in 1024x576
Kerschi
Captain
DeViLcRy schrieb:Hab gedacht ich müsste auf den Shooter neidisch sein weil der nur für die PS3 erscheint aber als ich das Game bei meinem Bruder gesehn habe hab ich nur gedacht wo ist die gute Grafik aus den Trailern hin?
Da Killzone 2 erst im nächsten Jahr kommen wird, denke ich dass die Xboxler in diesem Jahr nur auf ein einziges Spiel neidisch sein müssen und das wäre MGS4. Ansonsten seh ich keine großen Exklusivtitel mehr in diesem Jahr.
GT5 und God of War 3 sind ja auch auf 2009 verschoben.
"Das Jahr der PS3" scheint recht kurz zu werden was das betrifft.
Aber die XBOX hat jetzt auch nicht die Fülle an großen Exklusivtiteln mehr.
Ich denke von Spielen her macht es bald gar keinen Unterschied mehr welche Konsole man nutzt.
Legolas007
Lieutenant
Finde die Demo auch nicht so dolle. Die hätten sich mehr mühe geben können. Da sieht Resistance ja stellenweise besser aus. Da warte ich lieber auf Resistance 2 und Killzone 2. Außer die würden Haze für die hälfte rausbringen so um die 30€ dann würde ich es mir noch überlegen. Mehr ist es nicht wert, finde ich.
marci_darci
Ensign
ich finde das wird auch immer schlimmer jedes game machen sie einem schmackhaft und dann zockt man die demo und fragt sich immer öfter ob die entwickler einen an der waffel haben uns sowas verkaufen zu wollen. und wenn man sich überlegt das free radical mal goldeneye gemacht hat ist es einfach nur schlecht was sie heutzutage abliefern
lira
Lt. Junior Grade
so mieß wie die grafik jetzt hier hingestellt wird find ich sie jetzt garnicht.
es wird sich zeigen was die story so drauf hat, denn ich finde die demo irgendwie nichts
sagend.
Wer in der heutigen Zeit den ganzen Trailern blauäugig traut und erwartet das das Game später genauso aussieht, sollte mal die Augen auf machen und das sein Hirn einschalte, denn das trailer, bilder, usw. fast immer besser aussehen als das Spiel ist ja wohl schon lange bekannt.
es wird sich zeigen was die story so drauf hat, denn ich finde die demo irgendwie nichts
sagend.
Wer in der heutigen Zeit den ganzen Trailern blauäugig traut und erwartet das das Game später genauso aussieht, sollte mal die Augen auf machen und das sein Hirn einschalte, denn das trailer, bilder, usw. fast immer besser aussehen als das Spiel ist ja wohl schon lange bekannt.
lira schrieb:Wer in der heutigen Zeit den ganzen Trailern blauäugig traut und erwartet das das Game später genauso aussieht, sollte mal die Augen auf machen und das sein Hirn einschalte, denn das trailer, bilder, usw. fast immer besser aussehen als das Spiel ist ja wohl schon lange bekannt.
Für mich eindeutig Irreführende Werbung, ganz einfach
Aber die Publisher beißen sich ins eingene Fleisch weil sie Demos von ihrem Müll rausbringen, und wenn es sich tatsächlich um Müll handelt dann springen die Kunden ab, so wie viele jetzt bei Haze.
Nucka schrieb:Nichts neues und die KI ist meiner Meinung nach dumm.
das ist sehr warscheinlich eines der ersten Level - da erwartest du hoffentlich noch nicht die übergegner ...