• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

hd 2900 xt und orange box

lennytheblue

Cadet 4th Year
moin moin,
ein kumpel von mir hat sich die hd2900 xt angeschafft, schon vor einiger zeit.
nun ist die orange box ja schon draußen und er will sie sich über steam um sonst ziehen, was ja im preis der graka inbegriffen war, oder auf jeden fall eine zugeabe.
ich habe auch mal eine seite gefunden, oder besser zufällig drauf gestoßen vielleicht beim treiber-update, oder so.
kann auch sein, dass es in steam selbst war, nun finde ich es allerdings nciht mehr.
ich bitte um hilfe, wir wollen es doch endlich zocken, nun wo alle so davon schwäremen...

mfg lennytheblue

Ehm ihr scheint da etwas falsch verstanden zu haben.

Man kann bei Steam mit einer ATi Radeon - egal welche Serie Half-Life 2 Deathmatch und Lost Coast erhalten.

Den Radeon HD 2900XTs liegen generell Keys für Steam bei. Dort erstellst du einen Account und lässt ein Produkt registrieren. Anschließend wird man aufgefordert den Key einzutragen. Ist er korrekt ist der Key verbraucht und nicht mehr einsetzbar. Dafür hat der Account die freigeschaltenen Spiele nun.

Sollte bei deinem Kollegen das nicht der Fall sein - dann handelt es sich nicht um eine Retail Version der Grafikkarte. Nur die Retailausfürungen haben eine Karte, die etwa so groß ist wie eine DVD Box. Darauf befindet sich der Schlüssel für die Orange Box.

Edit//

Hier ist die Seite für kostenlose Steam-Spiele für alle ATi Radeon Besitzer
Zur Seite

Zuletzt bearbeitet:
@ww2warlord

Es hieß aber auch, das Steam ohne diesen Gutschein die Spiele freischaltet.

Zurück
Oben