Hd 2900xtx ?

Red123

Banned
hallo
wollte ma fragen wie es jetzt mit der radeon HD 2900XTX ausschaut ... wann soll die den jetzt kommen ?? und bekommt man die nun im laden ... weil ich gehört hab das sie nur irgend so n paar leute bekommen die was ganz besonderes sinD :D

AW: Hd 2900xtx ??

ähm er meint XTX net die XT !

Meine letzte Info ist, dass die aufgrund von schweren Problemen mit dem DDR4 Ram aufs 3. Quartal 07 verschoben wird und dann nicht auf dem Retail-Markt landen soll, sondern nur bei OEM Herstellern fuer Komplettsysteme.
Ob die jemals im Laden zu kaufen sein wird, ist somit fraglich, es passiert schonmal, dass OEM Produkte auf dem Retail-Markt laden, aber sicher ist das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@DunklerRabe

Garantiert nicht.
DIe XTX wird zu 100% im Handel verfügbar sein.
OEM-Varianten gibt es von fast allen Grafikkarten.

mfg,
Markus

Ich fuer meinen Teil bezweifle sogar das sie ueberhaupt kommt :D

Wie auch immer, das war die letzte News die ich dazu gelesen habe, dummerweise hab ich die Quelle grad nicht parat. Vielleicht wars beim Inquirer, dann bleibt natuerlich ne recht grosse Restchance das sie doch kommt :)

Ja sicher kommt sie.

Die 2000er Serie reiht sich jetzt langsam aber sicher in ihre Preisklasse ein.
Ich für meinen Teil halte die 2900XT für viel stärker als die 8800GTS640 und wäre mit einem Kaufpreis von ca. 300€ absolut zufrieden. Nur sollte AMD endlich anfangen die Treiber zu optimieren und nicht immer nur die Grafikkarten, das Mischverhältnis fehlt.

Außerdem merkt doc hjeder sofort, dass es nur daran liegt. Wesshalb sonst datiert AMD die Vorstellung der 2900XT und bringt bis dahin keine richtigen Treiber raus? Das war doch abzusehen, dass das mit den Tests dann nicht unbedingt berauschend verläuft.

Naja wie dem auch sei, Diskussionen gibts wo anders.

mfg,
Markus

soweit ich weiß wurde die xtx getstrichen und amd arbeitet gerade am r650 der in 65nm produziert werden soll.

Zurück
Oben