HD 4850 lieferbar

Die Preise von 170€ sind ja mal schonmal sehr gut anzuschauen...

Ich freu mich echt schon auf dem CB Test hier :)

lg

Ich bin vom Preis überrascht - sehr moderat! Die könnte in wenigen Wochen um die 150€ kosten, hoffentlich bewahrheiten sich die bis jetzt aufgetauchten Benches.

Bei dem Preis glaubst du doch selber nicht dass die bis jetzt aufgetauchten Benches stimmen.

naja wieso nicht nicht alles was gut ist ist automatisch teuer.
die 4850 wird wohl kaum teurer zu produzieren sein als ne 3870

solten sich die ergebnisse bestätigen ist die 4850 aufjedenfall ne kampfansage.

das glaub ich auch...

Wenn könnten das die von der 4870 sein,mehr aber auch nicht.

lg

Wenn die 4850 für ~160 den besitzer wechselt, wäre ich über eine hd4870 mit 1gb und gddr5 für 200€ froh ^^

BOBderBAGGER schrieb:
naja wieso nicht nicht alles was gut ist ist automatisch teuer.

Weil AMD endlich mal Geld verdienen muss, die haben nichts zu verschenken. Fuer 169 Euro gibt es auch bei AMD nur Leistung fuer 169 Euro und keine Leistung einer 300 Euro Karte.

AMD wird schon wissen, wo sich die 4850 leistungsmaessig positioniert und anhand des Preises wuerde ich da hoechstens auf 9800GTX Leistung tippen.

wie gesagt amd produziert die 4850 vermutlich fürs selbe geld wie die 3870 und auch wenn diese günstig war/ist haben die immer noch einwenig drann verdient.

und wie komst du nun auf leistung einer 300euro karte?
wie hoch ist den die leistung einer 300euro karte ?
was ist dein masstab?
sie es mal so sollte die karte diese leistung bringen wir diese einen reisenden absatz haben und so verdienen sie auch wieder geld

Zuletzt bearbeitet:
Wann ist denn der NDA?

Ist es heute? Sollte ja der 18te sein, oder wurde die 4850 auch verschoben wie die 4870?
Um 15 Uhr sind wir alle schlauer:D

BOBderBAGGER schrieb:
sie es mal so sollte die karte diese leistung bringen wir diese einen reisenden absatz haben und so verdienen sie auch wieder geld

Dasselbe wurde auch schon von den HD38xx behauptet und gebracht hat es nichts, AMD hat Verluste damit gemacht.

Würde sich ein Austausch von meiner GeForce 8800 GTS 320MB gegen die ATI 4850 lohnen oder soll ich mir lieber eine GeForce 9800GX2 kaufen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
kisser schrieb:
Weil AMD endlich mal Geld verdienen muss, die haben nichts zu verschenken. Fuer 169 Euro gibt es auch bei AMD nur Leistung fuer 169 Euro und keine Leistung einer 300 Euro Karte.

AMD wird schon wissen, wo sich die 4850 leistungsmaessig positioniert und anhand des Preises wuerde ich da hoechstens auf 9800GTX Leistung tippen.

Und was kostet eine 9800GTX?

Eine User-Review im ForumDeLuxx: Klick

Sehr nette Werte. Bin gespannt auf den Test @ CB: :)

Sind 20€ mehr (bei der Radeon ist es ja Einführungspreis;-.), was ist, wenn die HD4850 etwa gleich schnell ist, dabei lieser und stromsparender? Aber warten wir lieber den Test ab

Zurück
Oben