W33D3RCH3N
Lieutenant
Die Preise von 170€ sind ja mal schonmal sehr gut anzuschauen...
Ich freu mich echt schon auf dem CB Test hier
lg
Ich freu mich echt schon auf dem CB Test hier
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zimmi schrieb:non-disclosure agreement (NDA) Geheimhaltungsvertrag [/QUOTE] vielen dank! MFG
BOBderBAGGER schrieb:naja wieso nicht nicht alles was gut ist ist automatisch teuer.
BOBderBAGGER schrieb:sie es mal so sollte die karte diese leistung bringen wir diese einen reisenden absatz haben und so verdienen sie auch wieder geld
Ich glaube um die Frage zu beantworten, muss keiner bis 15 Uhr warten und ich behaupte, die wird schneller sein!Würde sich ein Austausch von meiner GeForce 8800 GTS 320MB gegen die ATI 4850 lohnen.
oemer_1991 schrieb:Würde sich ein Austausch von meiner GeForce 8800 GTS 320MB gegen die ATI 4850 lohnen oder soll ich mir lieber eine GeForce 9800GX2 kaufen.
mfg
kisser schrieb:Weil AMD endlich mal Geld verdienen muss, die haben nichts zu verschenken. Fuer 169 Euro gibt es auch bei AMD nur Leistung fuer 169 Euro und keine Leistung einer 300 Euro Karte.
AMD wird schon wissen, wo sich die 4850 leistungsmaessig positioniert und anhand des Preises wuerde ich da hoechstens auf 9800GTX Leistung tippen.