Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD 4850 lieferbar
- Ersteller palaber
- Erstellt am
bartsch1986
Lt. Commander
conglom-o schrieb:@Da Crocker
Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Termin ist ja (eigentlich) der 25.06. für 4850 und 4870. Die alten Termine wurden ja aufgrund der Vorstellung der GTX nach hinten verlegt.
Ich glaube nicht das sie es wegen den anderen Nvidia Karten verschieben
soweit ich gelesen hab gabs gar keine alten termine, es war schon immer der 25, nur sind nen haufen leute auf den 18 reingefallen, als sich irgendwer den termin ausgedacht hat.
die 4870 wird ja auch nur am 25 vorgestellt, kommt aber wohl erst am 8juli in den handel
die 4870 wird ja auch nur am 25 vorgestellt, kommt aber wohl erst am 8juli in den handel
T
Tankred
Gast
@bartsch1986: So war es aber. Ist ja auch logisch, denn die Wahrnehmung eines Launches verschlechtert sich ja mit der Anzahl konkurrierender Ereignisse. Zudem möchte man kontrollieren, mit welchem Konkurrenzmodell das eigene verglichen wird.
Siehe auch:
Quelle: http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1212681028
Siehe auch:
AMDs neue ATI Radeon 4800 Serie sollte laut Gerüchteküche in der Kalenderwoche 25, also zwischen dem 15. und 22. Juni erscheinen. Laut neuesten Informationen von TG Daily wird der Launch jedoch erst eine Woche später am 23. Juni stattfinden.
Allerdings seien dafür keine technischen Gründe verantwortlich wie es heißt, sondern der Launch eines NVIDIA-Produkts am 17. Juni, dem man möglichst aus dem Weg gehen wolle. An diesen Tag soll NVIDIA seine GeForce GTX 200 der Öffentlichkeit präsentieren.
Quelle: http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1212681028
Tunfisch-Tin
Lieutenant
Eben ,bei den Links auf Seite 1 gibt es sie noch gar nicht ,deswegen hab ich keine Ahnung was ihr mit einer Auslieferung wollt wenn sie gar nicht gelistet ist
conglom-o
Vice Admiral
@bartsch1986
Fürs Glauben bieten sich auf dieser Welt andere Orte als hier an
.
@Tankred
Danke für den Link und die Erläuterung
.
BTT
Es gab wohl schon einige 4850 "schwarz" zu kaufen - die waren auch schon als Lagerbestand im Shop gelistet. Aber wozu die Eile? Lieber warten bis mehrere Hersteller ihr Produkt liefern, die Preise sinken, der Markt genug Angebot und CB getestet hat
.
Fürs Glauben bieten sich auf dieser Welt andere Orte als hier an
@Tankred
Danke für den Link und die Erläuterung
BTT
Es gab wohl schon einige 4850 "schwarz" zu kaufen - die waren auch schon als Lagerbestand im Shop gelistet. Aber wozu die Eile? Lieber warten bis mehrere Hersteller ihr Produkt liefern, die Preise sinken, der Markt genug Angebot und CB getestet hat
Incu
Cadet 3rd Year
AffenJack schrieb:soweit ich gelesen hab gabs gar keine alten termine, es war schon immer der 25, nur sind nen haufen leute auf den 18 reingefallen, als sich irgendwer den termin ausgedacht hat.
Woher hast du denn das mit dem 8. Juli?
Oder nur ne Vermutung?
Mfg Incu
Das mit dem 8. Juli hab ich heute auch gelesen. Steht in ner Präsi von ATI.
Ich hatte mal die Vermutung, dass ATI extra "bessere" Benches ins Inet leakted und später released damit
NV mit ihren Preisen runter muss - aber wenn ich so recht drüber nach denke - QUATSCH
Allerdings sind die Daten der HD 4870 echt interessant und wenn die genauso Umgerechnet wird wie die HD 4850 dann gibts für ~250€ ne Karte die (vielleicht) ne echte Alternative zur 260 GTX ist.
Ich hatte mal die Vermutung, dass ATI extra "bessere" Benches ins Inet leakted und später released damit
NV mit ihren Preisen runter muss - aber wenn ich so recht drüber nach denke - QUATSCH
Allerdings sind die Daten der HD 4870 echt interessant und wenn die genauso Umgerechnet wird wie die HD 4850 dann gibts für ~250€ ne Karte die (vielleicht) ne echte Alternative zur 260 GTX ist.
T
Tankred
Gast
Tunfisch-Tin schrieb:Eben ,bei den Links auf Seite 1 gibt es sie noch gar nicht ,deswegen hab ich keine Ahnung was ihr mit einer Auslieferung wollt wenn sie gar nicht gelistet ist![]()
Ja, in den Links von der ersten Seite sind sie nun nicht mehr verfügbar. Zur Zeit des Postings war das aber anders.
H3rby
Lt. Commander
@ MoeAFJ12 & Tunfisch-Tin:
Schon mal den Link zum ForumDeLuxx gesehen? Woher haben die ihren Karten wohl? Die PowerColor war auf geizhals.at gelistet und lieferbar und wurde auch schon ausgeliefert..
Der Rest steht über mir..
PS: Es wurden sogar schon HD 4870er ausgeliefert..
Schon mal den Link zum ForumDeLuxx gesehen? Woher haben die ihren Karten wohl? Die PowerColor war auf geizhals.at gelistet und lieferbar und wurde auch schon ausgeliefert..
Der Rest steht über mir..
PS: Es wurden sogar schon HD 4870er ausgeliefert..
Zuletzt bearbeitet:
T
Tankred
Gast
Na wenn die Karten veröffentlich werden, dann fällt auch das NDA. Nach derzeitigem Stand soll das am 23. sein.
H3rby
Lt. Commander
Jup. Und solange halten sich die Websites zurück, sonst gibt es als Strafe keine Testexemplare mehr. ( Welche aber sicherlich schon bei CB angekommen sind und gerade ordentlich getestet werden, um uns eben pünktlich die Resultate zu übermitteln..
)
PS: Für alle, die die Lieferbarkeit gestern immernoch anzweifeln: Klick
PS: Für alle, die die Lieferbarkeit gestern immernoch anzweifeln: Klick
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mushroom
Banned
ÜBrigens!
Die ATI4850 geht ja voll geil ab!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=500923
Greetz.Mr.Mushroom
Die ATI4850 geht ja voll geil ab!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=500923
Greetz.Mr.Mushroom
T
Tankred
Gast
Schau mal in den Beitrag #37... 
Naja, das sind die selben Links, die ich in Beitrag #2 gepostet habe. Dort waren die zwei 4850 in zwei verschiedenen Shops für ein paar Stunden gelistet. Nur wurden sie eben kurze Zeit später aus Geizhals gestrichen.
Aber egal, die paar Tage halten wir doch jetzt auch noch durch, oder!?
H3rby schrieb:PS: Für alle, die die Lieferbarkeit gestern immernoch anzweifeln: Klick
Naja, das sind die selben Links, die ich in Beitrag #2 gepostet habe. Dort waren die zwei 4850 in zwei verschiedenen Shops für ein paar Stunden gelistet. Nur wurden sie eben kurze Zeit später aus Geizhals gestrichen.
Aber egal, die paar Tage halten wir doch jetzt auch noch durch, oder!?
Zuletzt bearbeitet:
The-Heinz
Lt. Commander
Naja, das die Karten da sind erklärt ja Tatsache das der NDA verschoben wurde um Nvidia aus dem Weg zu gehen. Wahrscheinlich hätten die schon vor einer Woche anfangen können.
Die Tests entstehen weil jemand dem Händler seines Vertrauens 50€ mehr pro Karte guibt und das ganze ohne Rechnung rausgeht.
MfG
Die Tests entstehen weil jemand dem Händler seines Vertrauens 50€ mehr pro Karte guibt und das ganze ohne Rechnung rausgeht.
MfG