Hd 4850 ?

was läuft???
 
na die HD 4870 xD
 
mit welchem Netzeil???
 
mit meinem
 
Scherzkeks...
wenn du dieses meinst: kann nicht sein!
hast du viell das Blue Storm II ??
 
wieso kann das nicht hinaheuN?
ne ich hab auch nicht das, weil meins ein eher standarddesign hat, aber die daten stimmen alle ( artikelnummer auch identisch :S komisch ^^ )

die 2 4pin 5,25" adapter auf 6pin PCIE funzen wunderbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mal Furmark und Prime drüberlaufen lassen???
 
jap hab ich!
aber nicht allzu lange, aber 10 min liefen vollkommen stabil, bisher nicht 1 absturz ( also im normalbetrieb sowie unter prime+furmark )
 
@C0MPUT3R8453

Glaube kaum das ein e5200@ 4GHz zu langsam für GTA 4 ist. Vill zu langsam für Maximale Settings aber Laufen sollte es schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben