Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD 4870 von welcher FIRMA?
- Ersteller X- Mettmaster
- Erstellt am
johnieboy
Commodore
Von Sapphire gibt es die Light Retail und die Full Retail-Variante , sowohl bei der 4850 als auch bei der 4870 .
Ich bekomme morgen die Full Retail von Mindfactory, dann kann ich euch sagen was da alles dabei ist
Stephan-MV
Lt. Commander
Zykon schrieb:
Hmm zu was jetzt jop. Adapter dabei oder Crossfire-brücke ?
Gruss Stephan
Zykon
Lt. Junior Grade
A4-Freund schrieb:Adapter dabei oder Crossfire-brücke ?
Adapter ist bei jeder Karte dabei
mat_2
Rear Admiral
@ X- Mettmaster
Schau hier ist ne feine Anleitung.
Übertakten funzt derzeit bei den 48x0ern nur mit dem Controlcenter vom ATI-Treiber, ansonsten dürfte es keine Unterschiede geben
. Bei Fragen, fragen.
Schau hier ist ne feine Anleitung.
Übertakten funzt derzeit bei den 48x0ern nur mit dem Controlcenter vom ATI-Treiber, ansonsten dürfte es keine Unterschiede geben
Anscheinend gibt's jetzt ein feines Tool zum Übertakten 
@mat_2:
MErci! Die Anleitung hab ich leider erst kurz nach meiner Antwort gesehen!
Ich hab jetzt vor mir die HD4870 mit nem Accelero S1 Kühler zu holen. Reicht das zum overclocken, bzw. kann man den einfach selber draufbauen?Arg schwer?
Kann beim Overclocken wirklich nix passieren mit hohen Spannungen oder sowas?Will net glei meine neue 200,-€KArte schrotten

MErci! Die Anleitung hab ich leider erst kurz nach meiner Antwort gesehen!
Ich hab jetzt vor mir die HD4870 mit nem Accelero S1 Kühler zu holen. Reicht das zum overclocken, bzw. kann man den einfach selber draufbauen?Arg schwer?
Kann beim Overclocken wirklich nix passieren mit hohen Spannungen oder sowas?Will net glei meine neue 200,-€KArte schrotten
ASO!
Was ich eigentlich damit gemeint hab, ist ob sich beim overclocking auch wirklich nur die Temperatur erhöht und sonst nix. Will halt sichergehen das ich nix übersehen hab und mir das Ding flöten geht!
Was ich eigentlich damit gemeint hab, ist ob sich beim overclocking auch wirklich nur die Temperatur erhöht und sonst nix. Will halt sichergehen das ich nix übersehen hab und mir das Ding flöten geht!