HD 4870 von welcher FIRMA?

Jop

Von Sapphire gibt es die Light Retail und die Full Retail-Variante , sowohl bei der 4850 als auch bei der 4870 .

Ich bekomme morgen die Full Retail von Mindfactory, dann kann ich euch sagen was da alles dabei ist ;)

bei der Sapphire Lite Retail zumindest schon. Auch der DVI-->HDMI Stecker und 2 Adapter für die Stromversorgung.

m.

@ X- Mettmaster
Schau hier ist ne feine Anleitung.

Übertakten funzt derzeit bei den 48x0ern nur mit dem Controlcenter vom ATI-Treiber, ansonsten dürfte es keine Unterschiede geben ;). Bei Fragen, fragen.

@mat_2: :D
MErci! Die Anleitung hab ich leider erst kurz nach meiner Antwort gesehen! :)

Ich hab jetzt vor mir die HD4870 mit nem Accelero S1 Kühler zu holen. Reicht das zum overclocken, bzw. kann man den einfach selber draufbauen?Arg schwer?

Kann beim Overclocken wirklich nix passieren mit hohen Spannungen oder sowas?Will net glei meine neue 200,-€KArte schrotten :D :D

Naja, bei zu hohen Spannungen kann sie schon abrauchen, aber an den Spannungen verstellst du eh nix ;).

Der AC S1 ist sicher gut geeignet.

ASO! :D
Was ich eigentlich damit gemeint hab, ist ob sich beim overclocking auch wirklich nur die Temperatur erhöht und sonst nix. Will halt sichergehen das ich nix übersehen hab und mir das Ding flöten geht! :D

Naja, was soll sich denn außer der Temperatur erhöhen :p?

so hab meine Sapphire HD 4870 Retail bekommen.

Hab ein Foto von der Karte mit allem Zubehör gemacht, da könnt ihr sehen was alles dabei ist ;)

Greetz

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    292 KB · Aufrufe: 554
@johnieboy

War bei deiner Karte auch das Spiel Tomb Raider dabei?Wo hast du die Karte bestellt?

nein Tomb Raider war nicht dabei, nur das was du auf dem Foto siehst.
Bestellt bei Mindfactory am 26.06 um 17:20 Uhr. Ich war auf der Warteliste an zehnter Stelle.

Greetz

Zurück
Oben