HD 4870 wird nicht erkannt

nicpic

Cadet 3rd Year
Hey leute :)

Ich war ein halbes jahr in den usa und habe meinen PC nicht benutzt. als ich mich heute das erstemal wieder an den PC gehockt habe hat mein bildschirm erstmal kein signal bekommen, also hab ich enfach den TFT in die onbord karte gesteckt, hab alle ATI treiber deinstalliert und dann heruntergefahren und den TFT nochmal in die HD 4870 gesteckt. Gestartet und nichts... Also weder umgesteckt HD 4870 raus und für 5 stunden rumlegenlassen, die Treiber alle wieder installiert, karte eingebaut, wieder nichts...
jetzt hab ich versucht die karte über die ATI treiber CD zu installieren doch wenn ich den setup starte kommt immer ne warnmeltung: No hardware device found! Please check your hardware card first or Browse its CD directory for the right driver to install!

Ich hab echt keine ahnung was ch noch machen soll, bitte helft mir :/

Tu bitte mal den Treiber von deiner Grafikkarte im Gerätemanager deinstallieren.
Und nimm dann den aktuellen Catalyst.

Hab ich ja schon gemacht...
Ich hab den Treiber und den Catalyst deinstalliert und dann neu bei amd runtergeladen und weder installiert, das problem ist, dass die karte nichtmal mehr angezeigt wird.
Bei everest und nichtmal über die hardware steuerung wird das ding angezeigt...
ich werd die wohl einschicken und alternate wrd mir wohl eine neue geben :D

trozdem danke :)

Zurück
Oben