HD 5750 an Plasma Bildstörung

llllllll

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
251
Ich habe die HD 5750 mit HDMI an meinen TX-P50S10E Plasma angeschlossen.

Das Problem ist wenn ich die Auflösung 1920x1080 mit 50 oder 60 hz einstelle dann habe ich nur einen schwarzen Bildschirm.

Stelle ich auf 24 hz geht es zwar ein wenig aber habe noch Qualitätseinbussen.

Stelle ich auf 720p also 1280x720 mit 60hz geht es bekomme ganz gutes Bild. allerdings wirft eine Windowsfenster so eine Art Schatten bzw. dunkle Balken.

Weiß jemand woran das liegen kann? Gibt es vielleicht noch treiber oder Einstellungen die einer empfehlen kann?:(


Mein Monitor und auch der Fernseher sind beide 60hz tauglich sowie Full HD Geräte. also müsste ich einfach nur Bild Duplizieren und gut ist. Aber leider geht das nicht.

Vor allem meldet der TV ja dem Controlcenter das er Full HD mit 60hz tauglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nur 1080i

Oder 1080p mit 1920x1080 24hz

Update: Ich habe mal mit Panasonic Hotline telefoniert. Es scheint so als ob der Fernsehe rnicht alle Eingangssignale verarbeiten kann.

Ich habe einen Beamer da bin ich gewohnt das er alle Signale automatisch hoch bzw. runterechnet.



Mein Fazit ist das ein Plasma also nur bedingt tauglich ist für den anschluss am PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben