FeelsGoodManJPG
Lt. Commander
oh man ey... manche wollen es einfach nicht kapieren, dass es mit der alten Graka und DER GLEICHEN CPU gut lief! Daran ist also nicht die CPU Schuld! Ich spreche aus Erfahrung 
Ich tipp stark auf die SSD! Welche ist es denn und welche Firmware ist drauf? Ne alte? -> neue aufspielen, ganz wichtig!
Es kann aber auch gut sein, dass es wegen dem NVIDIA-Board ist, dass die ATI und das sich nicht so vertragen. Auch mal am Besten ein BIOS Update machen!
ach, ist mir neu dass ein 6 Jahre altes Spiel so ne Leistung fordert. Klar die Engine ist nicht die Beste, aber auf meinem E6400 auf 2.13Ghz läufts auch flüssig
Geh mal auf Eigene Dateien/BFBC2 und änder da in der "settings.ini" -> "RenderAheadLimit=2" auf "RenderAheadLimit=0" dann sollte der InputLag verschwinden! Wenn nicht, versuchs mal mit 3.
(Es gibt nur 0,2 und 3)
Ich tipp stark auf die SSD! Welche ist es denn und welche Firmware ist drauf? Ne alte? -> neue aufspielen, ganz wichtig!
Es kann aber auch gut sein, dass es wegen dem NVIDIA-Board ist, dass die ATI und das sich nicht so vertragen. Auch mal am Besten ein BIOS Update machen!
Ich denke also, es liegt an dem CPU-Takt... WoW nutzt nur 2 Kerne und diese mit nur 2,4GHz sind etwas schwach, wenn man die Anzahl Berechnungen berücksichtigt!
ach, ist mir neu dass ein 6 Jahre altes Spiel so ne Leistung fordert. Klar die Engine ist nicht die Beste, aber auf meinem E6400 auf 2.13Ghz läufts auch flüssig
- Battlefield BC2: 1920 - 1200 8AA Max einstellungen -> Ohne probleme (oder ich hab sie ned bemerkt evtl ist das schlechte zielen ja ne dmeine schuld sondern die des ruckelns welches ich ned bemerke *lol*)
Geh mal auf Eigene Dateien/BFBC2 und änder da in der "settings.ini" -> "RenderAheadLimit=2" auf "RenderAheadLimit=0" dann sollte der InputLag verschwinden! Wenn nicht, versuchs mal mit 3.
(Es gibt nur 0,2 und 3)
Zuletzt bearbeitet: