HD 5870 kein Bild mehr nach Windowsbootlogo

Kirov

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
20
Habe voher Win7 neu installiert. Nachdem es lief wollte ich als erstes den Grafikkartentreiber installieren, was auch funktionierte, bis ich nach der Installation neustarten musste. nach dem Windowsbootlogo wechselt mein Bildschirm ständig zwischen Analog und Digital, bevor er in den Standbymodus wechselt. Bin ratlos, es geht weder mit dem Treiber von der CD, noch mit dem neuesten von der Ati Homepage. Hoffe ihr könnt mir helfen
 

C0rd0n

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
618
Würde im abgesicherten Modus den Treiber noch einmal deinstallieren.
Danach sollte wieder nen Bild im normalbetrieb zu sehen sein und kannst wieder nen Treiber installieren.
 

ignorance

Ensign
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
135
Vielleicht hast du noch nen 2. Monitor (TV) angeschlossen, welcher als primärer Bildschirm erkannt wird?
 

Kirov

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
20
@C0rd0n: Hab ich schon gemacht, hat nichts gebracht

@ignorance: Habe einen 22" Samsung, 19" Fujitsu Siemens und 32" Samsung TV angeschlossen, alle 3 Bildschirme bleiben schwarz
 

ignorance

Ensign
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
135
Dann zieh spaßeshalber mal 2 Bildschirme ab.
Vielleicht kommt er damit noch nicht klar?!
 

HeLlWrIteR

Commodore
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
4.668
Muss man bei drei Bildschirmen nicht mind. einen per Display- port dranhängen ? Könnte erklären, warum du kein Bild bekommst. Bin mir da aber auch nicht ganz sicher ^^
 

ozelot.junior

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.799
Hatte das Gleiche mal mit dem 11.2. Catalyst. Habe dann zurück gesetzt auf 10.12 und später auf 11.3 aktualisiert. Problem konnte ich nicht ausmachen. Wie bei dir hatte ich immer nach dem Windowslogo einen schwarzen Bildschirm und musste dann im abgesicherten Modus Treiber reseten. Weiß bis heute nicht woran es gelegen hat.
 
Top