HD 5870 Kein Bild

Daud

Newbie
Hi,,, habe seid nun einer woche ein problem mit meiner grafikkarte und zvar: Wenn der pc in ruhemodus geht oder ich ihn ausschalte und anschliessend wieder einschalte dann kommt nur ein schwarzer hintergrund. Ich drück dann meisstens einfach enter da ich die maus sehe, dann komm ich zum Hintergrundbild aber sehe gar keine programme oder Dateien nur mein hintergrundbild und die maus. Wenn ich rechte maustaste drück dann kann ich da rumklicken aber nix öffnet sich (öffnet sich schon alles aber ich sehe es nicht, nur mein hintergrundbild).

Ich mach es halt seitdem das so ist, das ich den pc wieder in ruhemodus tu und wieder aufstarte. Nach 2-3mal versuchen, funktioniert es wieder und ich sehe alles.

Ingame funktioniert die graka ganz normal wie sie es sollte. Habe ansonsten keine probleme mit.

Neusten treiber hab ich drauf.

Hat wer ne idee??

Gruss Daud

eventuell als 2t monitor ein tv gerät drinnen?
schaut mir eher so aus als würde dein monitor nicht als primäres gerät erkannt werden.

Nein,, nix mit tv angeschlossen hab nur ein monitor. Meinst du das könnt am monitor liegen?

Dann hab ich noch ne frage, hinter bei der grafikkarte wo man kabel einsteckt sind die einsteckplätze beide gleich aber die des monitors nicht,,, jetzt hab ich bei dem einten stecker des monitors son ersatzteil reingeschreibt damit des zusammen past, könnts eventuell daran liegen? Spielt es eine rolle welcher kabel in welchen einsteckplatz kommt da die 2 ja identisch sind.
Ergänzung ()

Mach mal einpaar beispiele woran es noch liegen könnte damit ich das checken kann.

probier doch mal aus:
- alle steckplätze an der graka probieren
- Kabel austauschen
- Stromanschluss überprüfen
- überprüfen ob alle kabel richtig sitzen

LG ;)

Hast du beim Monitor auch die aktuellsten Treiber?
Welches Betriebssystem hast du ?

Versuch es mal bei deinem fernsehr oder nem anderen Monitor.

HI,
seit wann braucht man für ein TFT einen extra treiber?
Da reicht der Windows treiber doch vollkommen aus

grafikkarte shon mal in einen anderen PC getestet?

Gruß
Alex

Nein, da ich im mom keine möglichkeit hab.
Ergänzung ()

Der einte monitor stecker pass nicht in die grafikkarte (er ist kürzer) Da hab ich mit der gekauften grafikkarte noch son ersatzteil mitbekommen und dieses hab ich dran gemacht.
Ergänzung ()

Hab windows 7 64bit. Werd es später mit einem anderen monitor versuchen.

Du hast aber net beide Monitorkabel angeschlossen oder?

Ich denk mal der Ram ist dran schuld

Zurück
Oben