Hi,,, habe seid nun einer woche ein problem mit meiner grafikkarte und zvar: Wenn der pc in ruhemodus geht oder ich ihn ausschalte und anschliessend wieder einschalte dann kommt nur ein schwarzer hintergrund. Ich drück dann meisstens einfach enter da ich die maus sehe, dann komm ich zum Hintergrundbild aber sehe gar keine programme oder Dateien nur mein hintergrundbild und die maus. Wenn ich rechte maustaste drück dann kann ich da rumklicken aber nix öffnet sich (öffnet sich schon alles aber ich sehe es nicht, nur mein hintergrundbild).
Ich mach es halt seitdem das so ist, das ich den pc wieder in ruhemodus tu und wieder aufstarte. Nach 2-3mal versuchen, funktioniert es wieder und ich sehe alles.
Ingame funktioniert die graka ganz normal wie sie es sollte. Habe ansonsten keine probleme mit.
Neusten treiber hab ich drauf.
Hat wer ne idee??
Gruss Daud
Ich mach es halt seitdem das so ist, das ich den pc wieder in ruhemodus tu und wieder aufstarte. Nach 2-3mal versuchen, funktioniert es wieder und ich sehe alles.
Ingame funktioniert die graka ganz normal wie sie es sollte. Habe ansonsten keine probleme mit.
Neusten treiber hab ich drauf.
Hat wer ne idee??
Gruss Daud