HD 5870 vcore

$chm3nkm@n

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
271
hallo. wollte einfach mal fragen wie hoch ich mit den vcore bei der hd5870 gehen kann. läuft jetzt auf 1.25v mit 1000mhz und ram mit 1300mhz. hab aber noch nicht weiter probiert.
 

Jolly91

Commodore
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.056
Du hast 1,25Vcore auf der HD 5870 anliegen, meines erachtens ist das schon hoch, hab mich zwar noch nicht so mit den Spannungen der HD xxxx Serie eingelesen, kann da wenig sagen, aber 1,2xV klingt für mich schon hoch.
 

$chm3nkm@n

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
271
läuft ja standart mit 1,174v. was ich vergessen hab. die graka ist wasser gekühlt
 

HeLlWrIteR

Commodore
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
4.668
Denke bei ner Wakü solltest du keine Probleme mit den Temps bekommen, auch wenn ich 1,25 Volt schon relativ viel finde. ich persönlich würde nicht weiter hochgehen.
 

Jolly91

Commodore
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.056
1,174V standard, dachte die wäre bei 1,1xx, man lernt nie aus :)
 

$chm3nkm@n

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
271
ist von xfx von haus aus schon übertaktet.
 
Werbebanner
Top