• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hd 6450 und Black ops?

BLACK COCKS 2

Lt. Commander
Hallo,
Ich möchte meinem Couseng die Hd 6450 von Saphire verkaufen.
Würde die Hd 6450 Black ops mit mindestens 30Fps wiedergeben auf Low-Medium?

Ist die Saphire 1gb Version ohne Lüfter.

Gpu Clock: von 625 auf 750mhz (oc)
Memory: von 800 auf 900mhz.(oc)

Kommt drauf an welche Auflösung, aber da hast du dir nun die langsamste Grafikkarte die es zurzeit gibt ausgesucht.

Aber in 800x600 könnte es schon so 30 FPS werden.

hmmm...ich denke nicht. Die engine ist zwar nicht die neueste aber trotdem. Hab grad mal einen test der Karte durchgelesen, und die war da schon bei nem Tomb Raider aus dem Jahre 2008 an ihren Grenzen. Für wieviel willst die denn verkaufen?
Weil neu gibts die ja schon ab 30 Euro! Von dem her wär dein Cousin sicherlich andersweitig besser beraten.

Ist aber nur meine Meinung!

für's gleiche Geld kriegst ne gebrauchte leistungsfähigere Karte.
Oder leg ein bisschen was drauf und hol ne nVidia GT430 (um die 40 Euro) - damit kann man bereits in Low - Med zocken, bei Black Ops wahrscheinlich sogar in Med.

Zuletzt bearbeitet:
Also Auflösung wäre Maximal 1024x768.

Er benutzt einen Samsung Syncmaster mit Vga.

Achja und ein Athlon x2 250

Zuletzt bearbeitet:
jo müsste für Black Ops passen, wenn er ein wenig Geld übrig hat investiert er gleich in eine GTX560 (mit oder ohne ti spielt für das Spiel wohl keine grosse Rolle) oder Radeon 6670 - dann dürfte das sogar in Hoch laufen. Oder eben er kriegt irgendwo ne GTX460 oder so gebraucht. Irgendwas in dieser Leistungsklasse alt. Und 4 GB RAM sollte auch drin sein (ist ja gerade günstig).

er hat nie was von Budget gesagt :D
okay die GTX560 ist vielleicht ein wenig übertrieben aber so ne 6670 finde ich okay - und die kostet auch nicht 200.

Zurück
Oben