Hd 6950 Desktop Erweiterung

Olite

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
25
Hallo !

Hatte in mein System ne 5770 drin gehabt !
Der Hauptmonitor lief über Dvi und der andere Monitor über Hdmi an der Graka und Dvi am Monitor .
Hatte unter Windows 7 eingestellt das der Desktop erweitert werden soll auf den kleineren Monitor mit den Hdmi/Dvi Kabel.
Dies hatt auch wunderbar funktioniert .

Nun zum Problem :
Habe mir jetzt eine HD 6950 eingebaut und genau so angeschlossen wie vorher .
Leider meckert Windows immer das er diese Einstellung nicht speichern kann mit der Desktop erweiterung .
Also kann ich den Desktop nur an 1 oder 2 sichtbar haben .
Auch kommisch ist , das beim hochfahren des System ich erst ein Bild habe wenn dieses Wilkommen erscheint. Das ist aber nur bei den Monitor der am DVI Kabel an der Graka hängt .
Wenn ich den anderen Monitor als Standard nehme mit den HDMI/DVI Kabel habe ich von Anfang an ein Bild .
Auch dieser Catalyst mit diesen einstellung ergab auch kein Erfolg
 

sven.ghostrider

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
655
ist bei mir ähnlich, steck einfach beide an den dvi an
ich habe 2 am dvi
einen am miniDP zu hdmi adapter

dvi und hdmi gehen iwie nicht aufeinmal. ich weis jetzt aber auch nicht warum
 

PCProfi

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.106
Diese Karte macht bei mehreren Benutzern das Problem nicht über HDMI und DVI gleichzeitig Displays zu betreiben wollen. Schliesse deine zwei Bildschirme über DVI an und alles funktionert!
 
Top