HD 7850, HD7850 OC oder 7870

hab mich heute entschieden die 7870 für 254 € zu kaufen war die beste entscheidung preis/leistung

reicht mein system für bf 3 full highend settings mit nem 1680*1050 asus monitor mit hdmi anschluss.

und vor allem die cpu bremst die graka nicht aus oder?

danke für die hilfe aber muss ich da wirklich sooo viel lesen ^^

Sollte man, um zu verstehen, dass man diese Frage nicht einfach mit Ja oder Nein beantworten kann.

CPU oder GPU, einer limitiert immer. Es hängt aber von der Software ab - und viel wichtiger noch: davon in welchen Einstellungen du fährst.

welche 7870 haste den jetzt genommen ? Link weil hab die nicht für den Preis gesehen.

Devor86 schrieb:
Ich habe die 7870 bereits genommen! ;) Danke nochmal!

(Falls es Platz oder Stromprobleme geben sollte wovon ich erstmal nicht ausgehe, beginnt die Suche von vorne:D )

Es gab tatsächlich Stromprobleme:D Mein Netzteil hatte nämlich nur noch 1xStrom frei statt 2x die benötigt werden, hab mir aber jetzt n Adapter bestellt, und hoffe ich krieg das Montag auf die Reihe. Dann kann ich auch noch was zur Karte sagen...

lagen bei der graka keine adapter bei ?
was für NT wird denn verwendet ?
wenn ein NT (Netzteil) nur einen strang aufweist (6 oder 6+2) dann hat das normalerweise gründe .... ^^

Doch, aber für die alten 4pol, die ich im PC nicht habe, habe nur Sata

Ist mir klar, deswegen sage ich ja auch ich hoffe, dass das klappt. Da ich aber ein 460W Netzteil habe und sonst wenig SchnickSchnack werde ich es morgen mit dem Adapter versuchen

Und was für ein NT?

(Bzw. sonst: was steht auf dem Aufkleber bei den 12V- schienen?)

er wird hoffentlich berichten ... :p

Neuer thread: Hilfe mein Computer qualmt! :D

ps: Aber nee, ist unwahrscheinlich bei 460W!

Ist ein HP DPS-460 DB 3A
:wattIch gehe davon aus, dass nicht mehr passieren wird als das der PC ausgeht, oder? Jedenfalls haben mir jetzt mehrere Leute gesagt, dass es bei meinem Netzteil da eig keine Probleme geben dürfte?!

Läuft alles - wie erwartet - sehr gut! Danke nochmal für die Hilfe!

Sapphire Forum
Zurück
Oben