Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gestern war die letzte lagernd dort hoff. geht die auch an mich und ist samstag da wenn nicht leider erst irgendwann nächste woche hab das geld selbst überwiesen
Es gab tatsächlich Stromprobleme Mein Netzteil hatte nämlich nur noch 1xStrom frei statt 2x die benötigt werden, hab mir aber jetzt n Adapter bestellt, und hoffe ich krieg das Montag auf die Reihe. Dann kann ich auch noch was zur Karte sagen...
lagen bei der graka keine adapter bei ?
was für NT wird denn verwendet ?
wenn ein NT (Netzteil) nur einen strang aufweist (6 oder 6+2) dann hat das normalerweise gründe .... ^^
Doch, aber für die alten 4pol, die ich im PC nicht habe, habe nur Sata
Ist mir klar, deswegen sage ich ja auch ich hoffe, dass das klappt. Da ich aber ein 460W Netzteil habe und sonst wenig SchnickSchnack werde ich es morgen mit dem Adapter versuchen
Ist ein HP DPS-460 DB 3A
:wattIch gehe davon aus, dass nicht mehr passieren wird als das der PC ausgeht, oder? Jedenfalls haben mir jetzt mehrere Leute gesagt, dass es bei meinem Netzteil da eig keine Probleme geben dürfte?!