HD 7950 fehler!

Franzfd9

Cadet 2nd Year
Hallo,
Ich habe ein problem und zwar wollte ich vorhin cod ghosts starten und dann uwrde mir schon angezeigt dass die hardware verändert wurde. startet nicht, läd nur. scheise. windows leistungsindex gemacht: alles besten ( ca 8pkt) auser graka: 6,5 pkt. dass kann ja wohl nicht sein kann mir irgend einer helfen und sagen was ich machen muss oder ob die graka kaputt ist und die hd4000 von intel die schon im prozessor ist benutzt wird? bin gerade auf ner lan party deswegen hab ichs sehr eilig liebe grüse!

Und wie sollen wir das nun von hier aus reparieren? Das musst du doch selber sehen was er nutzt!?
Abgesehen davon sollen wir deine PC Zusammensetzung erraten oder wie stellst du dir das vor? Ist auf der Lanparty niemand der sich mit PCs auskennt?

Intel I5 3570k
16gb Arbeitsspeicher
HD 7950
Win7 Ultimate
das sind so die hauptsachen

Möglicherweise Kabel am mainboard statt an der Graka angeschlossen und nun wir automatisch die iGPU benutzt?

Ne das kann es eig net sein. Der pc stand immer bei mir im zimmer bis vorgstern hat noch alles perfekt funktioniert und heute hab ich ihn wieder angemacht und ins wohnzimmer umgebaut und dann auf einmal der fehler :(

Beim umbauen Kabel falsch angesteckt? Ist das Kabel vom Bildschirm unten oder oben angeschlossen?

Und wieso kann das nicht sein das was "SothaSil" geschrieben hat nicht sein?

Wenn du dein Rechner neu aufgebaut hast.....hast den falschen Graka anschluss bestimmt in benutzung.

lad dir doch mal GPUZ runter da kann man bestimmt nachschauen bzw. der sag dir was gerade benutzt wird.

Gruß Fox77

Franzfd9 schrieb:
Ne das kann es eig net sein. Der pc stand immer bei mir im zimmer bis vorgstern hat noch alles perfekt funktioniert und heute hab ich ihn wieder angemacht und ins wohnzimmer umgebaut und dann auf einmal der fehler :(
Schau halt nach ob das Kabel im Mainboard oder in der GPU steckt. Das der PC funktioniert hast bist du neu verkabelt hast ist kaum nen Grund, das falsch eingesteckt keine Option ist.

Vermutlich :evillol: jedoch würden wir uns in Bereichen in denen wir uns nicht so auskennen vermutlich genauso zum Affen machen :) z.B. beim kochen :P

Zurück
Oben