HD 7970 wird nach Beta-Treiber-Installation nicht erkannt

pvpkracher

Newbie
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
3
Hallo Forum !

Nachdem ich den neuen Betatreiber 14.4 installiert habe, erkennt Windows nicht mehr meine Grafikkarte. Ich hab auch schon sämtliche ATI Programme deinstalliert und auch dabei den AMD Clean Uninstall Utility verwendet. Leider alles erfolglos. Ich bekomme Folgende Fehlermeldung beim Versuch einer Neu- Installation :

treiber.JPG


Im Anhang noch mein DxDiag und das Installationsprotokoll vom Grafikkartentreiber

Außerdem habe ich noch ein anderes Problem: Mein System erkennt keine neuen USB- Sticks und findet nicht die passenden Treiber. Dieses Problem beobachte ich aber schon seit ca. 1 Monat.


Sieht alles stark nach einem kompletten System- Reset aus oder ? Wäre halt ärgerlich, weil ich dann meine gesamte Steam- Bibliothek neu herunterladen darf...


Vielen Dank schon im Vorraus für eure Hilfe !:D
 

Anhänge

  • Report_xml.txt
    12,1 KB · Aufrufe: 112
  • DxDiag.txt
    27,8 KB · Aufrufe: 102
dann nimm halt nen nicht Betatreiber, ist ja schließlich ne BETA! Was die Sticks angeht, lösch mal den USB-Treiber ausm Gerätemanager und start neu. Wenn du deinen Steamordner sicherst und dann einfach den Client neuinstallierst in den gleichen Ordner übernimmt der alles
 
Was ist denn mit den neuesten stabilen Release? Geht das denn wenigstens?
 
Hast Du denn den offiziellen WHQL-Release-Treiber 14.4 installiert?
Den zweiten Release nach dem Zurückziehen am 07.05.2014?

Du schreibst: Beta-Treiber!
Vielleicht mal die neuste Version herunterladen?!

Ausserdem auch die Frage, welche Version des Uninstallers.
Der alte hatte so einige Macken und hat auch so manches System zerschossen.
Das vollständige Zerschießen erfolgte aber - glaube ich - nur mit Win8.1

Edit:
Fehlermeldungen
Treiberinstallation: Benutzer muss Mitglied der
Administratorengruppe sein
Treiberinstallation: Benutzer muss Mitglied der
Administratorengruppe sein
Inhalt Deiner Report-Datei!
Vielleicht mit eine Ursache?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlermeldungen

Treiberinstallation: Benutzer muss Mitglied der
Administratorengruppe sein
Treiberinstallation: Benutzer muss Mitglied der
Administratorengruppe sein


AMD Catalyst 64-Bit 14.4 WHQL (nix Beta)


Du installierst den Treiber aber schon mit nem Admin-User und "Als Administrator ausführen" falls die unsägliche Benutzerkontensteuerung aktiv ist?

.Net 4.5.1 (vor dem Treiber!) drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dan selben Effekt hab ich schon auf diversen anderen Geräten gesehn. Nach Entfernung der gesamten Ransom- und Addaware (z.B. mit ADWCleaner) hat alles wieder super funktioniert. Den ADWCleaner und andere nützliche Tools zur Bereinigung gibts z.B. auf www.bleepingcomputer.com.

Viel Glück..und sag bescheid obs geklappt hat.

.rustyb3nd3r
 
Das kommt bei mir wenn ich bei der Graka beim Geräte Manager schaue


Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)
Ergänzung ()

ich setze mein system jetzt neu auf ... ist mir alles zu blöd grad :D
 
Zurück
Oben