Hd cam-Welche?

Ja damit hast du ordentliche Aufnahmen.
Um Welten besser als Aiptek Müll.
Aber denk dran, ab 400 Euro gibts
günstigsten Marken-HD Camcorder,
also das heisst, du darfs auch kein
Alleskönner erwarten..

Welche ist es denn geworden ? ;)

ich find die http://www.youtube.com/watch?v=RX9iH-z0b64 garnicht übel... leider etwas zu starke kompression... dafür keine 400,900, oder 2000eur sondern nur 70.-

Dennoch frag ich mich obs nicht was weniger stark komprimierendes gibt... vermutlich so ne art "selbstverpflichtung" der hersteller damit sie ihre teuren Modelle verkaufen können ;)

@Jailbre4ker
was ich mich dann noch frage ist, ob diese teuren HD Camcorder dann auch in MPEG4 aufzeichnen.. dann hab ich zwar ein super tolle rohmaterial, aber wenn ich das dann in Sony Vegas professionell bearbeiten will, dann muss ich doch wieder den converter benutzen der mein videomaterial auf die qualität einer billigen hd cam trimmt...
oder sehe ich da was falsch?

In was sollten sie denn sonst aufzeichnen? H.264 ist doch derzeit eines der Modernsten Codecs....

Hab mir mal so ein 400eur recorder video angeschaut und dazu ein 220eur recordervideo... Bildstabilisator ist etwas besser bei dem teureren gewesen dafür war er auch WESENTLICH größer also nix für spontanaufnahmen.

Man muss halt den VWZ kennen und die Preisklasse die man sich vorstellt und danach kaufen.

Zurück
Oben