HD+ oder Full Hd

Das ist ja keine Antwort.
Ich Frage die, die das kennen.
Ergänzung ()

Hd+ ist 1600x900
 
Full HD - würde ich nehmen wollen.
 
Naja, da seine Gerät kann 1000€ tuerer als das andere sein, oder umgekehrt.

Es könnte ein Desktopersatz sein oder wird täglich mitgenommen?

Nur zum Filme gucken, oder doch für Videobearbeitung?

Was gefällt dir?




Also diese Frage kann niemand beantworten
 
Ich benutze ihn zum Spielen, ab und zu Film gucken aber seltener, office und Internet.
 
Um damit 20 Jahre alte Spiele zu zocken in 640*480 = egal... also ohne Anwendungsfall keine gute Antwort!

Aber kleiner und mehr Pixel klingt besser... also den 15Zoll FULLHD. Darf man fragen welche Notebooks? Vllt. ist davon auch alles andere Müll...
 
HD+ is nix offizielles..

FullHD is ganz klar zu empfehlen. Vor allem entspricht das genau deinen genannten Anforderungen.
 
Zum Spielen - Full HD - hab ich ja schon gepostet.

Um welches Gerät handelt es sich denn?

Schafft die Graka das?
 
Ja und was willst du damit machen???
Wenn du Schnitzel drauf klopfen willst, ist die Auflösung egal!

Achso hast's ja oben noch geschrieben, sry. :-)

Wenn mitnehmen dann 15", wenn zuhause dann 17"
 
Zitat von feuergurke:
Das ist ja keine Antwort.
Ich Frage die, die das kennen.
Ergänzung ()

Hd+ ist 1600x900

Pamp doch nicht so rum, du nutzt falsche Begriffe für etwas, was DU denkst was es sein könnte. HD+ ist und bleibt:

"HD+ ist ein kostenpflichtiges zusätzliches Programm-Angebot in hochauflösender Qualität (HD) über die Satellit-Digitalplattform der HD PLUS GmbH, eines Tochterunternehmens des Satellitenbetreibers SES."
http://de.wikipedia.org/wiki/HD+

Suchst du also einen Laptop mit Dvb S2 Karte mit ci+ Modul?
 
Warum pampe ich rum?

Ich habe nur das benutzt, was immer dabei steht!

Bei den meisten steht eben HD+
 
HD+ ist im "Notebook-Sprachgebrauch" das inoffiziell offizielle Wort für eine Auflösung mit 1600x900 :freaky:
Das hat man eingeführt, um diese Auflösung von den anderen besser unterscheiden zu können, ohne die volle Auflösung nennen zu müssen.
HD = 1366x768
HD+ = 1600x900
FullHD = 1920x1080
...

EDIT: Zum Thema
Ich würde wohl auch eher zu dem Gerät mit FullHD tendieren, da die beiden Panels wohl relativ mäßige Eigenschaften haben. Dafür hättest Du aber beim FullHD Display eben mehr Platz zum Arbeiten und außerdem das schärfere Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem 400€ Laptop wird die Spieleleistung aber nicht ausreichend sein denke ich mal...
 
Zurück
Top