Manno....ich dachte doch, das ich ne Message bekomm, wenn du antwortest, aber ich hatte das Thema wohl net Abonniert...nu nachgeholt.
Daher werd ich demnächst wohl auch schneller antworten können. Tschuldige!
Also! Der Erste Ausreißer...der is bei einem 2. ,3., ect. Test futsch.
Aber der kurz nach 60%, da kann ich mich auf den Kopf stellen, der kommt immer wieder. Hatte ich was imer Hintergrund laufen...keine Ahnung.
Wenn dann Mozilla. Ich werd das nochmal checken mit "sauberer Taskleiste".
Naja...okay..die Ergebnisse gleichen sich schon ziemlich, aber das Ergebnis vom Raid.
Da bleibt mir nach wie vor nur absolutes Kopfschütteln für übrig.
Und wenn ich die 100000000% stabilen Ergebnisse (Endergebnisse) von AIDA angucke und wie die Laufwerke so da draußen wegkommen, dann ist AIDA eindeutig näher dran. HD-Tach hatte einen hervorragenden Ruf, der aber mit den beiden letzten Version absolut dahin ist. Vor allem, weil man seelenruhig sich den Unsinn angeguckt hat und nichts unternommen hat. Zu sagen, puh Leute, da ist uns irgendwie ein Programmierfehler unterlaufen, hätte den Ruf meiner Meinung nach bei weitem nicht so rampuniert. Wieso ich das erwähne/erzähle?
Ich habe mich daher abgewandt von HD-Tach und anderweitig umgeschaut.
Und habe in AIDA eine sinnvolle und vor allem unkomplizierte Alternative gefunden.
Dieser HD-Tune Test da, den kann man meiner Meinung nach auch einstampfen.
Anbei mal was es für mein Raid als Leistung ermittelt. Richtig witzig wird, es aber erst, wenn ich die 7K250 teste *hihi*
DIE KRASSESTE FESTPLATTE WO GIBT
Gruß
Rodger