News Galaxy-S20-Serie: Samsung verteilt One UI 3.0 Beta auf Basis von Android 11

vitel09 schrieb:
Samsung GerĂ€te und Updates 😏.
So ziemlich die besten in HighEnd Bereich.

Und wir reden nicht von anderen Herstellern die fast Stock Android haben, und ihre Beta als Final herausgeben.
ErgÀnzung ()

Photographil schrieb:
Ja? Wo sind denn die 3 Jahre bei dem Note 10?
Alter hier geht's um das Beta-Programm :freak: beruhigt euch Kinder.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Crowbar und Kausu
Ganz entspannt, Note 10 und die S10 Serie sollten das Update auch noch kriegen :)
 
Weiß jemand ob die das auch fĂŒr ihre Tablets anbieten werden? Habe mir vor kurzem das Samsung 6 lite zugelegt. Da ist aktuell Android 10 mit One UI 2.5 drauf wenn ich mich nicht tĂ€usche.
WÀre bestimmt eine schöne Sache.
 
Hatsune_Miku schrieb:
Anhang anzeigen 979474
Welch Ironie,
Gemessen an der UVP ist der Softwaresupport bei samsung ein witz, zumindest die S und Note Reihen sollten das zackiger bekommen

Die letzten Jahre in einer Höhle verbracht? Mein Zweithandy Samsung J5 2017, Einsteigerhandy fĂŒr damals 180 Euro, erhielt zwei Major-Updates und auch Sicherheitsupdates fĂŒr das 3.Quartal 2020. Bei welchen China-Herstellern erlebt man dieses Support?
ErgÀnzung ()

vitel09 schrieb:
Samsung GerĂ€te und Updates 😏.
So schnell kommt mir deswegen kein Samsung GerÀte mehr ins Haus.
Gleiche bei tv GerÀte,
War mal große Fan der Marke,

Das heißt, du besitzt kein Samsung-Handy weil du deren TV-GerĂ€te nicht magst. Bestechende Logik. Und dann dennoch in einem Samsung-Thread kommentieren...
 
Crowbar schrieb:
Einsteigerhandy fĂŒr damals 180 Euro, erhielt zwei Major-Updates und auch Sicherheitsupdates fĂŒr das 3.Quartal 2020. Bei welchen China-Herstellern erlebt man dieses Support?

Bis vor kurzem fĂŒr mein Honor (gehört zu Huawei). Aber seit ein gewisser amerikanischer PrĂ€sident gegen Huawei Stimmung gemacht hat (zu Recht oder Unrecht kann ich nicht beurteilen) kam nur noch ein einziges Update.
 
vitel09 schrieb:
Samsung GerĂ€te und Updates 😏.
Ist dennoch deutlich besser als bei HTC, wo es fĂŒr mein Sensation nach 1 Jahr schon keine Updates mehr gab.
 
Crowbar schrieb:
Die letzten Jahre in einer Höhle verbracht? Mein Zweithandy Samsung J5 2017, Einsteigerhandy fĂŒr damals 180 Euro, erhielt zwei Major-Updates und auch Sicherheitsupdates fĂŒr das 3.Quartal 2020. Bei welchen China-Herstellern erlebt man dieses Support?
ErgÀnzung ()



Das heißt, du besitzt kein Samsung-Handy weil du deren TV-GerĂ€te nicht magst. Bestechende Logik. Und dann dennoch in einem Samsung-Thread kommentieren...

Samsung Handys oder tv GerÀte. Was versteht man nicht oder was interpretierst du dir da zusammen???
 
Crowbar schrieb:
Mein Zweithandy Samsung J5 2017, Einsteigerhandy fĂŒr damals 180 Euro, erhielt zwei Major-Updates und auch Sicherheitsupdates fĂŒr das 3.Quartal 2020. Bei welchen China-Herstellern erlebt man dieses Support?
Das J7 Duos aus dem gleichen Jahr soll sogar 3 Upgrades bekommen. Ebenso das A80. Seltsamerweise damit besser bedient als die S-Klasse.
Und ja, man ist insgesamt recht gut aufgestellt mit den Upgrades gegenĂŒber anderen Herstellern. Auch bei den Sicherheitsupdates, wie ich aktuell feststellen musste. Das Patchlevel meiner beiden Samsungs (das J7 ZweitgerĂ€t und das Tablet) stehen auf 1.9. und 1.8. Das Xiaomi Handy auf 1.7.!!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Crowbar
ZurĂŒck
Oben