News Galaxy-S20-Serie: Samsung verteilt One UI 3.0 Beta auf Basis von Android 11

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
13.986

Photographil

Ensign
Dabei seit
Mai 2019
Beiträge
231
Ich bin eher überrascht kein Note 20 & 10 in dem Betaprogramm vorzufinden...
Vielleicht liegt es daran das beide Geräte nur 1000€ UVP gekostet haben.

Wenn final das Android 11 nicht den Weg ins Note 10 finden sollte, war das mein letztes Samsung Gerät.
Andere Väter haben auch schöne iphone 12 Töchter...
 

ekwinoks

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
158
Beta läuft gut, aber Vorsicht - Google Pay funktioniert dann nicht mehr (zumindestens bei mir). Da bekommt man dann eine Meldung, dass das Gerät die Anforderungen nicht erfülle, dass u.U. gerootet ist.
 

modiple

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.092

Pat_

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2020
Beiträge
13
erstmal die Kinderkrankheiten bei den gammligen s20er Modellen ausmärzen und dann die richtigen Geräte versorgen :D -ironie off

hoffe auch seit tagen aufs update von meinem Samsung Galaxy note 20 ultra 5g (gottseidankistdasmodelausschreibensokurz)

fühlt sich auch leider geil an das update beim s20er.
 

Beercules

Ensign
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
167
Schade, dass keine Zeichen mehr im Artikel für die Neuerungen in der One UI 3.0 übrig waren. Zumindest einen sehr groben Überblick hätte ich mir gewünscht. Stattdessen wird ein (englischsprachiges) Youtube Video verlinkt 😪
 

Udo Kammer

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.943

SV3N

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
13.986
Artikel-Update: One UI 3.0 und Android 11 für Galaxy-Note-20-Serie
Wie Samsung mitgeteilt hat, können sich ab heute auch Besitzer eines Samsung Galaxy Note 20 und Samsung Galaxy Notes 20 Ultra (Test) ohne Branding („Unlocked“) in Deutschland über die Samsung Members App für das One UI Beta-Programm registrieren.

Beide Modelle wurden in die ursprüngliche Tabelle kompatibler Smartphones aufgenommen.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 

vitel09

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
671
Samsung Geräte und Updates 😏.
So schnell kommt mir deswegen kein Samsung Geräte mehr ins Haus.
Gleiche bei tv Geräte,
War mal große Fan der Marke,
 

TøxicGhøst

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2020
Beiträge
123
Hätte ja schon Lust auf 11 und One UI 3.0, aber ich habe keine Lust auf Bugs etc.
 

Kausu

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.800
Samsung Geräte und Updates 😏.
So schnell kommt mir deswegen kein Samsung Geräte mehr ins Haus.
Gleiche bei tv Geräte,
War mal große Fan der Marke,
Samsung hat mittlerweile drei Jahre garantiert und auch vorher gab es sehr lange Sicherheitsupdates. Ja keine Featureupdates aber den User haben sie nicht mit Sicherheitsproblemen zurückgelassen. Allerdings alles nicht wie bei Apple, da stimme ich zu aber es ist auch nicht mehr so schlimm im Androidlager wie vor 5 Jahren


Zum Thema OneUi ist eine der wenigen Herstellerversionen, die mir sehr gut gefällt und zusätzlich mag ich das Knox System.
 

Kausu

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.800
Top