News Galaxy-S20-Serie: Samsung verteilt One UI 3.0 Beta auf Basis von Android 11

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.674
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Ich bin eher überrascht kein Note 20 & 10 in dem Betaprogramm vorzufinden...
Vielleicht liegt es daran das beide Geräte nur 1000€ UVP gekostet haben.

Wenn final das Android 11 nicht den Weg ins Note 10 finden sollte, war das mein letztes Samsung Gerät.
Andere Väter haben auch schöne iphone 12 Töchter...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jeger
Beta läuft gut, aber Vorsicht - Google Pay funktioniert dann nicht mehr (zumindestens bei mir). Da bekommt man dann eine Meldung, dass das Gerät die Anforderungen nicht erfülle, dass u.U. gerootet ist.
 
Photographil schrieb:
Vielleicht liegt es daran das beide Geräte nur 1000€ UVP gekostet haben.
Denke nicht. Mein Fold 2 ist auch nicht dabei.
 
erstmal die Kinderkrankheiten bei den gammligen s20er Modellen ausmärzen und dann die richtigen Geräte versorgen :D -ironie off

hoffe auch seit tagen aufs update von meinem Samsung Galaxy note 20 ultra 5g (gottseidankistdasmodelausschreibensokurz)

fühlt sich auch leider geil an das update beim s20er.
 
1602781905360.png

Welch Ironie,
Gemessen an der UVP ist der Softwaresupport bei samsung ein witz, zumindest die S und Note Reihen sollten das zackiger bekommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jens11
Schade, dass keine Zeichen mehr im Artikel für die Neuerungen in der One UI 3.0 übrig waren. Zumindest einen sehr groben Überblick hätte ich mir gewünscht. Stattdessen wird ein (englischsprachiges) Youtube Video verlinkt 😪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, The_King, Skidrow1988 und eine weitere Person
Hatsune_Miku schrieb:
Anhang anzeigen 979474
Welch Ironie,
Gemessen an der UVP ist der Softwaresupport bei samsung ein witz, zumindest die S und Note Reihen sollten das zackiger bekommen

Man wird zwar wegen dem Beta Status gewarnt, aber zumindest Android 11 hat sich noch nicht negativ bemerkbar gemacht. Als Launcher setze ich sowieso weiterhin Square Home 3 ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
Das FE arbeitet nur in der 5G Variante mit einem Snapdragon 865, die Version ohne 5G setzt weiterhin auf Exynos 990.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
Artikel-Update: One UI 3.0 und Android 11 für Galaxy-Note-20-Serie
Wie Samsung mitgeteilt hat, können sich ab heute auch Besitzer eines Samsung Galaxy Note 20 und Samsung Galaxy Notes 20 Ultra (Test) ohne Branding („Unlocked“) in Deutschland über die Samsung Members App für das One UI Beta-Programm registrieren.

Beide Modelle wurden in die ursprüngliche Tabelle kompatibler Smartphones aufgenommen.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Samsung Geräte und Updates 😏.
So schnell kommt mir deswegen kein Samsung Geräte mehr ins Haus.
Gleiche bei tv Geräte,
War mal große Fan der Marke,
 
Hätte ja schon Lust auf 11 und One UI 3.0, aber ich habe keine Lust auf Bugs etc.
 
vitel09 schrieb:
Samsung Geräte und Updates 😏.
So schnell kommt mir deswegen kein Samsung Geräte mehr ins Haus.
Gleiche bei tv Geräte,
War mal große Fan der Marke,
Samsung hat mittlerweile drei Jahre garantiert und auch vorher gab es sehr lange Sicherheitsupdates. Ja keine Featureupdates aber den User haben sie nicht mit Sicherheitsproblemen zurückgelassen. Allerdings alles nicht wie bei Apple, da stimme ich zu aber es ist auch nicht mehr so schlimm im Androidlager wie vor 5 Jahren


Zum Thema OneUi ist eine der wenigen Herstellerversionen, die mir sehr gut gefällt und zusätzlich mag ich das Knox System.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crowbar
Kausu schrieb:
Samsung hat mittlerweile drei Jahre garantiert und auch vorher gab es sehr lange Sicherheitsupdates.
Ja? Wo sind denn die 3 Jahre bei dem Note 10?
Da kommt keine Beta und da wird auch kein Update kommen. Für ein 1000€ Smartphone...
 
Bitte? Wie kommst du denn zu dieser Aussage? Natürlich bekommt das Note 10 das Update auf Android 11. Auch Version 12 wird es noch bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpener, CPU2000, Liatama und 4 andere
Finde seltsam woher manche User hier ihre angeblichen Informationen bezüglich "keine Updates" haben. Würde klar und deutlich kommuniziert alles. Einfach Mal ne Suchmaschine nutzen, danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpener, CPU2000, Liatama und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPU2000, ytrap, lanfand0m und eine weitere Person
Zurück
Oben