HD Videos von Microsoft ruckeln?

Holodan

Commodore
Ich habe mir heute 2 HD Videos runtergeladen. Ein 720p und ein 1080p Video. Leider ruckelt das 1080p Video, obwohl ich doch die Anforderungen erfülle, oder?

Mein Sys:

Athlon64 3200+
ASUS K8V SE Deluxe
Radeon 9800pro
512MB DDR RAM von A-DATA
160GB S-ATA Samsung

Empfohlenes System:

Minimum Configuration
(Play 720p video)

Microsoft Windows XP
Windows Media Player 9 Series
2.4 GHz processor
384 MB of RAM
64 MB video card
1024 x 768 screen resolution
16-bit sound card
Speakers

Optimum Configuration
(Play 1080p video with 5.1 surround sound)

Microsoft Windows XP
Windows Media Player 9 Series
DirectX 9.0
3.0 GHz processor
512 MB of RAM
128 MB video card
1920 x 1440 screen resolution
24-bit 96 kHz multichannel sound card
5.1 surround sound speaker system

Denke die Leistung meines Prozessors müsste doch über dem 3GHz P4 liegen, oder?

Mir gehts nicht darum, dass ich diese Videos nicht sehen kann, sondern nur darum, dass ich denke, dass das System nich die Leistung bringt, die es bringen sollte.

Mfg,
Holodan

Hast du auch die Bildschirmauflösung von 1920x1440?
Wenn nicht, kostet es extra Power zum runtersamplen...

das neuste vom neusten nich?:D dein sistemconfig ist wohl nicht so gut, irgendwas spielt da nicht zusammen, weil power ist ja genug. versuche komponnente ausbauen und testen

Stimmt die Software Einstellung nicht, bringt dir auch noch so gute Hardware nichts.

Ist aber doch aus so, viele glaube, nur weil sie die beste und neuste Hardware haben, wären die PC's die schnellsten. Aber von 'richtiger' Einstellung haben sie kein Plan. Das fängt doch schon damit an, dass Windows so schnell wie möglich rennen soll, aber die Leutchen die ganzen Grafikspielerein von Windows auf voller Kanne laufen haben. Schau dir doch mal an, bei Leutchen mit Screenshots von ihrem Desktop, wieviele unnötige Programme links neben der Uhr sind.

Also bei mir ruckeln die HD Movies kein Stück in der 1080p Version. Und ich habe nur einen 2400+ Athlon XP. Also muss da irgendwas falsch eingestellt sein. Aber vielleicht liegt es am Arbeitsspeicher. Weil ich habe 1024 drin. Hmmmm, möglich wäre das.

Zurück
Oben