Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
interessant wäre vorallem ob die platte im bios und in der datenträgerverwaltung aufscheint.
wenn ja, muss die platte erst initialisiert und dann formatiert werden.
wenn nein, würde ich mal einen anderen port ausprobieren oder in mittels externen gehäuse anschliessen (sofern vorhanden).
Ich denke, du musst die Festplatte erst aktivieren. Das ist ein etwas größerer Buton Neben der Festplatte in der Datenträgervewaltung. Danach kannst du sie formatieren.
andy4: Naja Button kann man das nicht nennen.
In dem Feld wo die Grösse angezeigt wird rechts klick und Festplatte inizialsieren
Jetzt kann ist Sie formatieren aber wo ist der unterschied zwischen einer Primären und einer Erweiteren Partition?
Er sagt mir zwar auf einer Primären kann ich Win drauf machen, aber das hab ich schon.
Oder maht es kein unterschied was ich nehme?
€:
So habs geschafft, da ich keine unterpartionen brauche und den Text der da stand gelesen habe funtzt jetzt alles.
Hatte schon 2 Stunden gegooglt und Foren gelesen aber das hatte alles nix gebracht.
Sie geht zeigt die grösse wie normal an glaub 931 gb und habe den Laufwerkbuchstaben geändert hab 3 Platten C,D und E