HD2 Wertschätzung

picxar

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.303
Hallo Leute,
werde mich wohl demnächst von meinem geliebten HD2 trennen und ich wollte mal Fragen was ihr meint was ich noch evtl. dafür bekommen könnte.
Zustand:
Gerät ist voll funktionsfähig
Display ohne Kratzer
Lediglich in der unteren linken Ecke kleinere Schürfwunden im Kunststoff.
Ansonsten keine Beschädigungen.
Also alles in allem ordentlicher Zustand.

Würde das Gerät mit 16gb micro SD und Lederetui(aufjedenfall) anbieten.
Orginal Karton, sowie Bedienungsanleitung etc sind auch noch vorhanden.

Danke
lg picxar
 

He4db4nger

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.782
bei ebay gehn die teile für ca. 160€ teilweise raus, weil halt wp7, wm6.5 und android4 draufläuft..
 

picxar

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.303
Naja habe zwar einen ebay Account aber sehe es nicht ein Aufgrund der ebay Gebühren dort was anzubieten, würde das Gerät wenn ich es verkaufe es nur hier anbieten.
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.987
ich würde das Ding behalten. Es gibt derzeit keine bessere Fernbedienung für AVR und den HTPC ;)

hab selbst eines mit ICS 4.0.3 ;)
 

picxar

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.303
AVR, HTCPC?
An sich würde ich es auch gerne behalten aber wenn ich ein neues Smartphone habe liegt das alte wahrscheinlich nur noch in der Ecke rum
 

birday

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.142
ca. 140€ auf ebay. hab neulich eins für meine freundin gekauft. immer noch ein top gerät ;)
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.987
Du scheinst die Möglichkeiten Deines HD2 nicht zu kennen. das Ding ist ein Alleskönner sobald Android drauf läuft.

HTPC = Home Theatre PC

AVR = Audio Video Receiver

Ich steuere übers WLAN die komplette Anlega per Handy wenn ich lustig bin... Daher wirds zwar mal ein Neues Handy geben, aber das HD2 bleibt!
 

picxar

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.303
Ich kenne mich schon bisschen aus, also auf meinem HD2 läuft momentan 4.0.3 aber die Dinge die du ansprichst sind doch mit jedem Androiden machbar oder nicht?
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.987
klar aber bekommst Du so billig einen in der Größe?
 
Top