Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD2900XT - Wiederverkaufswert ?
- Ersteller derfreak
- Erstellt am
gleich steht sie in ebay
Bei einem anderen Gebot bietet einer 200€ dafür ^^ 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280183901469&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=018
was haltet ihr davon ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280183901469&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=018
was haltet ihr davon ?
Zuletzt bearbeitet:
.VonYc.
Commander
Natürlich ... der der sich jetzt eine XT holt weiß sowiso nicht recht bescheid - Hardwaremäßig.
Es sei denn Sie wird für 120€ angeboten, dann würde es lohnen
Also bei Ebay wirst du sicher Glück haben Sie über dem Preis einer neuen 3870er loszuwerden.
Es sei denn Sie wird für 120€ angeboten, dann würde es lohnen
Also bei Ebay wirst du sicher Glück haben Sie über dem Preis einer neuen 3870er loszuwerden.
.VonYc.
Commander
Moment!
Die 200€ sind Startgebot, es hat noch keiner geboten!
Und du hast eine Pro die zwar wie eine XT läuft, aber ob das die Leute auch so sehen?!
Also abwarten & Tee trinken, korrigiere: mind 150€ solltest du schon bekommen
Kommt nun drauf an ob einer wirklich ein Schnäppchen ersteigern will, oder ein Noob unterwegs ist und nach einer VGA sucht
MfG
Die 200€ sind Startgebot, es hat noch keiner geboten!
Und du hast eine Pro die zwar wie eine XT läuft, aber ob das die Leute auch so sehen?!
Also abwarten & Tee trinken, korrigiere: mind 150€ solltest du schon bekommen
Kommt nun drauf an ob einer wirklich ein Schnäppchen ersteigern will, oder ein Noob unterwegs ist und nach einer VGA sucht
MfG
Sollte mich allerdings noch wundern, wenn da einer noch mitbietet.
@ derfreak
Schreib noch unbedingt dazu, dass Du die gesetzliche Gewährleistung ausschließt!
Du willst doch nicht, dass 5 Monate später der Käufer die kaputte Karte zu Dir schickt mit der Bemerkung: Mach sie wieder heil..
@ derfreak
Schreib noch unbedingt dazu, dass Du die gesetzliche Gewährleistung ausschließt!
Du willst doch nicht, dass 5 Monate später der Käufer die kaputte Karte zu Dir schickt mit der Bemerkung: Mach sie wieder heil..
F
flipp
Gast
Hier ist solch eine Auktion:
http://cgi.ebay.de/Ati-HD-2900XT-Pr...yZ156709QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wobei ich gar nicht wußte, daß es 2900Pro Karten gibt, die schon von Werk aus den Takt einer XT haben
. Da dafür im Bios der Karte gepfuscht wurde gibt es mit Sicherkeit keine Gewährleistung mehr auf die Karte und der Verkäufer macht sich dazu noch strafbar.
flipp
http://cgi.ebay.de/Ati-HD-2900XT-Pr...yZ156709QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wobei ich gar nicht wußte, daß es 2900Pro Karten gibt, die schon von Werk aus den Takt einer XT haben
flipp
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.VonYc.
Commander
@ flipp
Genau ... wers glaubt
Einfach hoch getaktet und als XT verkaufen, schlechter gehts nimmer.
Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine Ati HD 2900 Pro! Und nun kommt der Clou, geliefert wurde eine HD 2900xt die einfach nen Pro Aukleber drauf hat!
Genau ... wers glaubt
Einfach hoch getaktet und als XT verkaufen, schlechter gehts nimmer.
Zuletzt bearbeitet:
ToNkA23
Lt. Junior Grade
Genialer Text des Verkäufers, habt ihr das mal gelesen? Naja, man muss nur einen Dummen finden. Find ich schon dreist, in der Artikelbeschreibung noch von "Schnäppchen" zu reden.
Mal schauen, ob und für wie viel seine Karte weggeht. Für 250€ bekommt man halt schon eine neue, schnellere 88GT, wenn lieferbar.
Mal schauen, ob und für wie viel seine Karte weggeht. Für 250€ bekommt man halt schon eine neue, schnellere 88GT, wenn lieferbar.
oliu
Lieutenant
Wenn das XT-Bios erstmal drauf ist gibt es keinen Unterschied mehr.
Ich habe selber mit dem Gedanken gespielt meine 2900er zu verkaufen, jedoch lohnt es sich imho nicht wenn das Teil für 160€ weggeht.
Da pfeif ich auf die 3 FPS mehr bei der 3870 und finde mich mit dem Stromverbrauch ab.
Ich habe selber mit dem Gedanken gespielt meine 2900er zu verkaufen, jedoch lohnt es sich imho nicht wenn das Teil für 160€ weggeht.
Da pfeif ich auf die 3 FPS mehr bei der 3870 und finde mich mit dem Stromverbrauch ab.
So hab jetzt das Angebot noch ein wenig überarbeitet und den Preis auf 150€ gesenkt.
Das Bios hab ich nie geflasht nur per Software übertaktet ! Also keine Sorge
EDIT: Zwecks dem Stromverbrauch ists bei mir so, dass ich noch unter dem Dach meiner Eltern lebe und so die Stromkosten doch eine gewisse Rolle spielen !
Das Bios hab ich nie geflasht nur per Software übertaktet ! Also keine Sorge
EDIT: Zwecks dem Stromverbrauch ists bei mir so, dass ich noch unter dem Dach meiner Eltern lebe und so die Stromkosten doch eine gewisse Rolle spielen !
F
flipp
Gast
Ich denke mit jedem Tag sinken deine Chance, daß überhaupt wer die 150,- Euro zahlt. Selbst die letzen Honks bekommen langsam mit, daß die HD38xx Karten auf dem Markt sind.
flipp
flipp
.VonYc.
Commander
Selbst die letzen Honks bekommen langsam mit, daß die HD38xx Karten auf dem Markt sind.
Glaub mir, aus eigener Erfahrung sage ich - Leute gibts, die gibts gar net - und bei Ebay ist die Zentrale