Fonce
Captain
So habe gestern meine HD3850 bekommen
Sie läuft an sich auch sehr gut
hab sie auf 750/1000MHz übertaktet(BIOS und natürlich vorher mit Rivatuner getestet)
das einzige was ziemlich seltsam ist und wofür ich bis jetzt keine Lösung habe ist, dass die Karte komischerweise nach gewissen abständen aufmal auf einen Takt von 300/829MHz wechselt, auch wenn so eine Taktstufe garnicht im BIOS definiert ist
Hab den Catalyst 7.12 und 8.1 getestet aber hab bei beiden das gleiche.
Das kommt bei allen Spielen vor.
VPU Recovery ist es nicht!
Er macht das ganze auch auf Orginaltakt!
Hab schon mehrere BIOS Versionen ausprobiert.
OS ist Vista 32Bit.
Ansonsten läuft Crysis mit dem Takt unter DX10 immer mit ca 26fps nur wenn er den Takt halt so ändert hab ich natürlich nen Framedrop.
so sieht das mit der Taktveränderung dann bei Rivatuner aus
Weiss von euch einer was das sein könnte? Ich steh da mitlerweile echt aufm Schlauch.
Sie läuft an sich auch sehr gut
hab sie auf 750/1000MHz übertaktet(BIOS und natürlich vorher mit Rivatuner getestet)
das einzige was ziemlich seltsam ist und wofür ich bis jetzt keine Lösung habe ist, dass die Karte komischerweise nach gewissen abständen aufmal auf einen Takt von 300/829MHz wechselt, auch wenn so eine Taktstufe garnicht im BIOS definiert ist
Hab den Catalyst 7.12 und 8.1 getestet aber hab bei beiden das gleiche.
Das kommt bei allen Spielen vor.
VPU Recovery ist es nicht!
Er macht das ganze auch auf Orginaltakt!
Hab schon mehrere BIOS Versionen ausprobiert.
OS ist Vista 32Bit.
Ansonsten läuft Crysis mit dem Takt unter DX10 immer mit ca 26fps nur wenn er den Takt halt so ändert hab ich natürlich nen Framedrop.
so sieht das mit der Taktveränderung dann bei Rivatuner aus
Weiss von euch einer was das sein könnte? Ich steh da mitlerweile echt aufm Schlauch.