HD3850 vs. EAH3850

AlexVII

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
102
Hallo leute.
Ich hab ne frage, und zwar, gibt es einen Unterschied zwischen der ASUS EAH3850 512 MB
und der ATi Saphirre Radeon HD3850 512 MB?
Wenn ja bitte um kurze Rückmeldung...
Danke
 
Auf der Sapphire ist der Referenzkühler verbaut und auf der Asus ein anderer.
Ob einer besser oder schlechter ist kann ich nicht sagen.
Ich bin aber mit dem Referenzkühler sehr zufrieden.
 
Vom Design her, würde ich mal behaupten, dass dieser Lüfter auch lauter ist, da er doch ziemlich offen daliegt. Vielleicht die Bestellung noch einmal überdenken.
 
Ich denke auch dass er ordentlich röhrt. Eigentlich lohnt es sich am meisten die billigste 3850 zu nehmen und einen S1 zu verbauen.
 
Ich glaub die Asu unterstützt kein DirectX 10.1, sondern nur 10 oder und beim Shadermodell auch nicht 4.1, sondern 4?
Oder so ist es doch...
 
Also den ASUS Glaciator Lüfter konnte ich heute zum ersten Mal in Aktion erleben (auf einer HD3650). Leise ist er nicht gerade, zwar nicht fies aufdringlich, aber zu hören. Als Vergleich kann ich nur den Standardlüfter der HD3870 nehmen und der ist deutlich leiser. Eine HD3850 mit Standardkühler habe ich leider nicht um es direkt zu vergleichen.
flipp
 
Zurück
Oben