mcburn83
Lieutenant
bstrd schrieb:die hd3870 ist günstiger,stromsparender,leiser,fast genausoschnell und hat die bessere bildqualität.
meine wahl viel schnell![]()
ok günstiger stimmt wohl 20€, stromsparender naja bedingt unter last ja nicht mehr laut cb test, fast genausoschnell hmm hinkt auch ein wenig 12fps sind ne menge wie ich finde, seh ich daran das meine alte 5900 bei einigen spielen mit 30 fps super da steht und im selben spiel etwas höere detailstufe dann 18fps und es hinkt schon recht stark.
so und nun kommt das einzige kriterium was mich zu ner hd bringen könnte, neben dem preis: bildqualität. Wie und wo spiegelt sich das wieder? gibts referenzbilder, das man nen vergleich sieht? fps hin oder her wenn ich da n matsch bild hin geklatscht bekomm, hab ich auch keine lust 20€ mehr zu zahlen...
vielen dank schonma für die infos ^^ ist ja nicht so das ich mich nicht eines besseren belehren lasse.
-edit-
bei cb steht aber das die gt ne bessere bildquali hat O_o
offtopic:
ich würd jedem ferrai nen porsche vorziehen, weil ich diese einfach lieber mag ;-) aber ein ferrari kostet erstens mehr und wirkt oft auch prolliger und nicht so elegant, wie ich finde.
sonst würden die ganzen öl schaichs da in dubai ja nicht mit den dingern rumdüsen
Zuletzt bearbeitet: