• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HD4670 GDDR5 512MB - Welche Games?

mh alles was es gibt ? kommt halt drauf an wie du die quali einstellest aber es wird sicherlich jedes bekannte game laufen =D wird eher mit dem prozi zu knapp ^^
 
es gibt keine 4670 mit gddr5-speicher...

die cpu kann, wie edronax schon sagte, bei einigen spielen limitieren -> du kannst den fsb wahrscheinlich ohne spannungserhöhung auf 333 stellen.
 
naja also sämtliche CoD teile werden ohne probs gut laufen nur als beispiel ...
kauf dir doch einfach das game was du gerne spielen würdest such dir irgendwas was aus wird schon gut laufen die grakka ist ja nich lahm ...

hab dank defekten netzteil gerade meien 4870 im schrank liegen und zocke mit eienr 4200 onboard naja nich das schnellste aber reicht allemal für genug spiele zwar nur niedrige details aber egal ;)
 
@pacemakergt
Das bezweifle ich - seine CPU ist mit 1,8GHz viel zu langsam.
Hier limitiert die CPU weitaus mehr als die GPU.
 
Was würdet ihr denn außer Ego Shooter sonst so empfehlen, bei mir ist das so,
es gibt sooooo viele Spiele aber ich habe kein Bock mich zu entscheiden, wenn ich eins habe, dann spiele ich es und spiele und spiele es, aber ich muss mich erstmal entscheiden ^^

Danke für eure Antworten :)

Aldi PC - Übertaktung unmöglich
 
company of heroes und world in conflict sind keine egoshooter und m.E. eine Empfehlung wert. Habe beide durchgespielt und es nicht bereut.
so stark sollte deine cpu dann auch wieder nicht limitieren, du kannst zur sicherheit die demos anschauen und dann entscheiden, ob die performance ausreicht.

ich habe auch einen aldirechner und mit setfsb konnte ich trotzdem übertakten, vielleicht gehts auch bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, es hängt immer davon ab, wieviel cpuleistung das spiel verlangt, aber du hast leider einen relativ schwachen dualcore.
vor allem hängen die settings (low, high etc) primär von der grafikkarte ab (außer physik-settings etc, die cpu-abhängig sind bzw von nvidia-grafikkarten auch berechnet werden können)
 
Zurück
Oben