S
Sp3cial Us3r
Gast
DrogenKroete schrieb:Ich sehe auch keinen Sinn im Wechsel auf die 4770. Ist dir deine 4850 zu laut? Wenns das ist, kauf dir nen Accelero S1 Rev2 oder ähnliches. Und wenns dir um den Stromverbrauch geht, nimm ne 4830 von Sapphire mit HDMI usw. Hab mal gehört, dass die Rev2 (mit HDMI) 800 Shader haben soll, jedoch fehlt eine Lüftersteurung![]()
Könntest du das bitte Korrigieren auf
DrogenKroete schrieb:Ich sehe auch keinen Sinn im Wechsel auf die 4770. Ist dir deine 4850 zu laut? Wenns das ist, kauf dir nen Accelero S1 Rev2 oder ähnliches. Und wenns dir um den Stromverbrauch geht, nimm ne 4830 von Sapphire mit HDMI usw. Hab mal gehört, dass die Rev2 (mit HDMI) ,und Glück haben kann und eine 800 Shader Karte erwischt was mann aber nicht Garantieren kann, sie besitzt eine Lüftersteurung->
![]()
Danke,BTT:
Wie berichtet lohnt es sich nicht Wirklich da die Karte im IDLE ohne Handanlegen am GDDR5 Speicher(Controller) mehr verbraucht
Und unter Last wiederrum weniger,vom Preis her würde es sich lohnen wenn es 0 auf 0 ausgeht fals du die HD4850 Gut verkäufst was ich aber bei den jetztigen Preisen bezweifle
Zuletzt bearbeitet: